NHL 07: Kurztipps

Keine Chance auf ein Tor!

von: Fifty9792 / 24.01.2007 um 17:27

Erstellt einen Spieler, der ziemlich schwer und ziemlich groß ist. Gebt ihm die Position Torhüter. Nun speichert ihr den Spieler ab und geht zu eurer Lieblingsmannschaft. Schmeißt dort einen der beiden Torhüter raus und nehmt stattdessen den selbst gemachten Torhüter. Jetzt geht ihr zur Teamaufstellung und wählt den selbsterstellten Torhüter als 1. Torhüter. Wenn ihr nun mit dieser Mannschaft gegen ein anderes Team spielt, haben die anderen keine Chance ein Tor zu erzielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Thomas Lanz

von: OllyHart / 01.03.2007 um 12:33

Kauft Euch Thomas Lanz, ein Spieler von den San Jose Sharks, welcher in Saison 1 zwar nur eine Stärke von 80 hat, doch ein Potential von 98 !

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leichteres Tore schießen

von: OllyHart / 01.03.2007 um 12:33

Wenn ihr gerade zu einem schnellen Gegenangriff ansetzt, dann solltet ihr Speedburst halten. Anschließend zielt ihr mit dem rechten Analog-Stick so, dass der Puck durch einen flach geschossenen Schuss in die linke oder rechte Torecke befördert wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


S. Whitaker

von: OllyHart / 01.03.2007 um 12:33

Den Dynasty-Modus einfach mit einem Team eurer Wahl starten. Nach dem Abschluss des ersten Jahres ist ein ganz bestimmter Spieler sehr zu empfehlen. S. Whitaker ist gemeint. Ein gerade mal 16 Jahre alter Spieler, welcher ein Potential von 99 aufweisen kann. Im Durchschnitt sind seine Stats anfangs „nur“ auf 82. Nach zwei Jahren aber, wenn er 18 Jahre alt ist, steigen diese auf ganze 99 (Im Druchschnitt)!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dynasty Mode

von: yzerman / 13.03.2007 um 14:20

Wenn ihr eine Dynasty startet, dann geht geht erst mal zu den Free-Agents, denn da sind echt gute Spieler dabei die euch beim Aufbau einer Dynasty helfen können.Zum Beispiel wäre da "Joe Corvo" ein guter Verteidiger der auch noch echt günstig zu haben ist.

S.Whitaker ist auch bei den Free-Agents zu finden, aber er ist besser zum Traden(also zum tauschen)mit Spielern von anderen Vereinen geeignet.Da er ziemlich jung ist und viel Potential hat sind andere Vereine auch bereit einen ihrer Top-Spieler (so im Bereich 85-92)gegen ihn einzutauschen.

Auch haben einige Free-Agents die auf den ersten Blick nicht so wertvoll erscheinen auch ihre guten Seiten...denn wenn man 3 Free-Agents mit einem Wert von ungefähr 70-77 einstellt, kann man diese auf dem Transfermarkt(wenn man geschickt handelt) einen Spieler mit einem Wert von 85-92 erhalten.

Falls dies nicht auf Anhieb klappen sollte, dann sucht in dem Kader von dem Spieler den ihr haben wollt einen Spieler der einen Wert von 50-70 aufweist und fügt ihn dem erwünschten Spieler hinzu.Das klingt erst mal völlig komisch, weil der Verein ja eigentlich noch ein Spieler zusätzlich abgeben muss, aber dadurch verringern sich für den Verein auch die Vertragskosten und deshalb gehen sie den Tausch dann auch oftmals ein!

Ich möchte auch noch dazu sagen das ich durch diese Transfer-Politik einen anfangs eher durchschnittlichen Kader(New York Rangers)zu einem echten Top-Team mit Spielern wie zum Beispiel "Joe Sakic", "Dominik Hasek", "Teemu Selanne" und anderen wirklich großen, guten und erfolgreichen Spielern gemacht habe!

Im Klartext...diese Transfer-Politik funktioniert!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NHL 07 - Kurztipps: Wie ich leicht den stanlycup gewinne / Top-Team / Starter Team und guter Free-Agent / Einfaches Tor


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NHL 07 (5 Themen)

NHL 07

NHL 07 88
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 07 (Übersicht)

beobachten  (?