NHL 07: Wie ich leicht den stanlycup gewinne

Wie ich leicht den stanlycup gewinne

von: indiana567 / 06.10.2007 um 22:00

Mann muss einfach die Colorado Herycanes nehmen. Schon ist garrantiert, dass ihr den Stanlycup gewinnt. Ihr müsst ein paar umstellungen bei der aufstellung fohrnehmen und schon hapt ihr gewonnen.So war es hald bei mir!

es kommt nicht auf das team an

08. Februar 2009 um 10:38 von skit


Top-Team

von: Spezza / 06.01.2008 um 11:29

Wenn ihr am Beginn einer Dynastie(Im schweren Modi)es leicht haben möchtet kauft euch einfach dieses Team(MY TEAM):

TORHÜTER(2)

M.Gerber(Ottawa)

P.Budaj(Colorado)

VERTEIDIGER(6)

A.Ribbenstrand(schwedische liga)

V.Ujcik(Extra-Liga,stürmer!)

D.Stich(tschechische liga)

L.Visnovsky(LA KINGS)

M.Streit(Montreal)

S.Gonchar(Pittsburgh)

STÜRMER(12)

SELBER KREIRT

SELBER KREIRT(EINFACH 2 BILLIGE STÜRMER KAUFEN,DIE BIS ZU 4.Mio KOSTEN)

A.Yashin(New York Islanders)

M.Mowers(Boston)

K.Huselius(Calgary)

A.Kopitar(LA KINGS oder ein Schwedisches Team)

D.Alfredsson(Ottawa)

G.Metropolit(Atlanta)

D.Briere(Buffalo or Philadelphia)

T.Linden(Vancouver)

H.Sedin(Vancouver)

J-P.Vigier(Atlanta)(BIN MIR NICHT SICHER!AKTUALISIERING KOMMT)

LINES:

1.

MOWERS

SELBER KREIRT(FREIE AUSWAHL)

SLEBER KREIRT(FREIE AUSWAHL)

2.

BRIERE

METROPOLIT

VIGIER

3.

KOPITAR

HUSELIUS

YASHIN

4.

LINDEN

ALFREDSSON

SEDIN

DEFENSE PAIR

1.

STREIT

STICH

2.

VISNOVSKY

GONCHAR

3.

UJCIK

RIBBENSTRAND

LG SPEZZA


Starter Team und guter Free-Agent

von: skit / 08.02.2009 um 21:28

Ich habe am Anfang die Bostens genommen, haben ein relativ gutes Team was man gut ausbauen kann.

Dann habe ich mir bei den Free-Agents den 16 Jährigen S.Whitaker gekauft. Er ist zwar noch jung aber wenn man ihn gut fördert wird er ein Star!

Danach solltet ihr mal euren Kader "ausmisten" indem ihr alle unter 80 Punkten in den Free-Agent pool entlasst! So spart ihr ein haufen Geld. Denn diese schlechten Spieler kommen eigentlich nicht zum Einsatz! Während der Transferzeit solltet ihr euch j.Jäger holen.

Müsst ein bissl suchen den Verein weis ich nicht mehr. Aufjedenfall ist er ein All-Star für ihn müsst ihr schonmal was raushaun.


Einfaches Tor

von: skywalkercz / 25.09.2009 um 09:58

Wenn ihr den Puck habt, geht über außen auf das gegnarischen Tor und vor den Tor schießt ihr den Puck in die Mitte zu euren Mitspieler und dann drückt ganz schnell R1 und der Puck geht (meistens) ins Tor.


Zurück zu: NHL 07 - Kurztipps: Keine Chance auf ein Tor! / Thomas Lanz / Leichteres Tore schießen / S. Whitaker / Dynasty Mode

Seite 1: NHL 07 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NHL 07 (5 Themen)

NHL 07

NHL 07 88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 07 (Übersicht)

beobachten  (?