WWF Attitude: Tips und Tricks

Tips und Tricks

/ 22.06.2000 um 16:52

Title Folgende Wrestler bzw. Optionen werden freigeschaltet
European Title Sable, Marc Mero, Trainer, Squeaky-Mode und zusätzliche Optionen im Create-Mode.
Intercontinental Title Jaqueline, Chyna und Big-Head-Mode
WWF Heavyweight Title Head-, Beep und Ego-Mode
King of the Ring PPV Kurrgan und Taka Michinoku
SummerSlam PPV Sgt. Slaughter und Shawn Michaels
Royal Rumble PPV Jerry Lawler und Paul Bearer

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

WWF Attitude

WWF Attitude

Letzte Inhalte zum Spiel

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWF Attitude (Übersicht)

beobachten  (?