Yu-Gi-Oh Spirit Caller: Combo zum sicheren Sieg

Combo zum sicheren Sieg

von: Aaron3210 / 04.10.2008 um 22:00

Um Kagemaru zu besiegen,solltet ihr mit Bodenlose Fallgrube 3x ausgestattet sein. Man darf Kagemaru nähmlich nur vernichten, wenn er das Göttermonster gerufen hat. Da diese locker 1500 ATK aufweisen, werden sie mit Bodenlose Fallgrube aus dem Spiel entfernt. Wenn ihr es aber auf die Angriffs-Strategie verlasst, Maha Vailo und überfließende Ausrüstungen mitspielen lassen. Aber sicher ist auch Magischer Zylinder, wenn ihr es zweimal aktiviert!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das mit der fallgrube funzt glaub ich bei uria nicht aber da sind schädelsuchender ritter und feierliches urteil die lösung die vernichten uria auf jeden fall

04. Mai 2013 um 18:15 von arkana melden


Combo

von: Aaron3210 / 22.11.2008 um 20:44

Spielt Vogelkopf im Angriffsmodus und Rettungsleine verdeckt. Wenn der Gegner Vogelkopf zerstört, aktiviert Rettungsleine. Vogelkopf kommt zurüch auf das Spielfeld. Davor war er aber kurz auf dem Friedhof, deshalb wird sein Effekt aktiviert: Wenn er durch Kampf auf den Friedhof geschickt wird, beschwöre eine Harpyie Karte aus deiner Hand oder deinem Deck. So habt ihr eine Harpyie und ein anderes Geflügeltes Ungeheuer auf dem Feld. VORSICHT: Rettungsleine sorgt jedoch dafür, dass alle Karten auf eurer Hand auf den Friedhof geschickt weredn, also sorgt für möglichst wenige Karten auf der Hand!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2800 ATK combo

von: -Buza- / 15.02.2009 um 19:12

Also, man braucht die Karten "kräfte rauben" und "Fusilier-Drache, die Doppelmodus-Bestie" und so gehts:

Zuerst aktiviert man "kräfte rauben" dann ruft ihr "Fusilier-Drache, die Doppelmodus-Bestie" durch den Effekt Normal aufs Spielfeld, ohne ein Monster zu opfern. Normalerweiße sind dann seine Grund-AKT halbiert (also nur noch 1400ATK) aber dank "Kräfte rauben" wird dieser Effekt neutralisiert und ihr konntet "Fusilier-Drache, die Doppelmodus-Bestie" ohne Tribut beschwören, und zwar mit 2800ATK!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Super Combo

von: Gamer014 / 11.06.2009 um 21:20

Hier eine echt gute Combo:

Unheil verkündende Weissagung + Auge der Warheit + Simochi Allergie

Mit "Auge der Warheit" seht ihr die Hand eures Gegeners. Falls er Zauberkarten hält, würde er 1000LP erhalten aber durch "Simochi Allergie" wir dies zu 1000LP Schaden. Dann zieht eurem Gegener mit "Unheil verkündende Weissagung" 700LP pro Spielzug ab. (Diese Combo kann mit "Finsere Kammer der Alpträume noch erwitert werden, um noch immer 300LP zusäzlich abzuziehen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


3900 Punkte Combo

von: Gruodon97 / 26.07.2009 um 07:58

Wenn ihr 2 Gebiterische Ritter und einen Illusinären Herr auf dem Spielfeld habt und gerade Gaia,Ritter des Dunklen Windes und die Zauberkarte die verbündeten Truppen auf der Hand habt dann Beschwört zuerst Gaia ohne Trbut wenn es geht dann Aktiviert die Zauberkarte die verbündeten Truppen und TADA Gaia hat 3900 Punkte.Wenn ihr jetzt noch 2oder3 Ausrüstungszauberkarten auf der Hand habt dann ist euer Gaia fast unbesiegbar aber nur fast.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

so wie das da steht geht das schlecht man sollte die zauberkarte erst verdeckt ablegen da gaia,s effekt erst dann wirksam wird wenn er die letzte karte auf der hand ist

04. Mai 2013 um 18:19 von arkana melden


Weiter mit: Yu-Gi-Oh Spirit Caller - Kurztipps: Mein Drachendeck: Drachenunion / Incredible Series?

Zurück zu: Yu-Gi-Oh Spirit Caller - Kurztipps: Neue Duelldisks / Alle Duellgeister mit ihren Effekten / Super Combo / Mega Combo / Combos bis man umfällt

Seite 1: Yu-Gi-Oh Spirit Caller - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)

beobachten  (?