Yu-Gi-Oh Spirit Caller: Kaiba-Mann

Kaiba-Mann

von: Bujh / 14.05.2008 um 14:31

Wenn ihr gegen Kaiba-Mann ein Duell machen wollt, dann müsst ihr erstmal gegen "Abidos der Dritte" gewonnen haben. Wenn ihr ihn besiegt habt, dann müsst ihr am Sonntagabend zu den heißen Quellen gehen und er ist dort.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich kann ihn schon finden nachdem ich mich im schulduell gegen chazz duelliert habe

15. September 2013 um 17:40 von TriTraTrullalla13 melden

stimmt nicht ganz man kann kaibamann schon früher herausfordern schon nachdem man nightshroud besiegt hat

04. Mai 2013 um 17:48 von arkana melden


Amnael

von: Rivalenbesieger / 14.05.2008 um 14:32

Gegen Amnael muss man 2 mal in Folge antreten, was nicht so einfach ist. Er hat viele Karten in seinem Deck, die seine Lebenspunkte in die Höhe schießen lassen, denn er hat unter anderem "Dimensionsriss", "Makrokosmos", "Seelenabsorbation" im Deck. Diese sollten sehr schnell zerstört werden, denn wenn Amnael dann noch Helios Trios Magistus oder Duos Magistus draußen hat, werden die Angriffe sehr schmerzhaft.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man könnte simochi allergie verwenden um die lebenspunkte erhöhung umzukehren

04. Mai 2013 um 17:53 von arkana melden


Sachen von Chazz

von: Rivalenbesieger / 08.11.2007 um 11:03

Um den Anzug der Nordakademie und Chazz schwarze Jacke zu bekommen, muss man sich oft mit ihm Duellieren. Er ist, solange es nicht Abend ist, im Zentralen Inselbereich. Er ist eigentlich immer da, wenn die Schule aus ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Weis jeder ;)

18. Februar 2014 um 22:15 von inazumafreak2013 melden


2. Duell mit Aster

von: Rivalenbesieger / 14.05.2008 um 14:35

Das 2. Duell mit Aster ist ein Matchduell. Das heißt, man sollte sein Sidedeck auf sein SCHICKSALSHELDEN Deck vorbereiten. Und den Uhrturm unbedingt zerstören, bevor er 4 Marken hat, denn sonst hat er Dreadmaster und man kann ihn nicht im ersten Zug zerstören.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die lösung sind karten wie dd krieger dd angreifer dd kriegerin oder bodenlose fallgrube denn karten die aus dem spiel entfernt werden werden bekanntlich nicht zerstört und wirken somit bei dreadmaster

04. Mai 2013 um 17:50 von arkana melden


In der Storry weiterkommen

von: Isaah / 14.05.2008 um 14:38

Macht einfach das Folgende, wenn ihr 2 Wochen lang kein neues Ereignis seht:

  • Duelliert euch von Früh bis Abends, um eure Stufe zu erhöhen. Meistens braucht ihr nur eine um 1 bis 2 höhere Stufe
  • Sucht (vor allem Nachts) nach Duellanten die ihr noch nicht registriert habt. Z.B. die Ereignisse um Dimitrie, Brier, Alexis, Chumly und Chazz werden so auf den Weg gebracht.
  • Sucht alle Gebäude (Brunnen, Leuchtturm, etc.) Nachts hin und wieder ab
  • Kauft euch Booster, manche Ereignisse beginnen nur, wenn ihr einen bestimmten Prozentsatz überschreitet oder eine bestimmte Mindestanzahl an Karten besitzt.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich komm nicht damit klar brauch dafür ne bessere beschreibung bitte

11. April 2013 um 10:25 von monster996 melden

ist gutlol

18. Februar 2009 um 16:18 von llllllllllll melden

ich habe nun eine ahnung warum ich nicht weiter komme deswegen will ich mich bedanken =)

16. April 2008 um 18:40 von gelöschter User melden


Weiter mit: Yu-Gi-Oh Spirit Caller - Kurztipps: Tipps für starke Decks / Welche Karte? Welcher Pack? / Raviel, Herr der Phantome / Schattenreiter / Duellgeister

Zurück zu: Yu-Gi-Oh Spirit Caller - Kurztipps: Lösung der Erfahren Rätsel 3+4 / Wie kriegt man leicht Fusionsmonster aufs Feld / Schattenreiter / Nachts beim Brunnen / Rätsel St.1 Eure erste Herausforderung

Seite 1: Yu-Gi-Oh Spirit Caller - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)

beobachten  (?