Yu-Gi-Oh Spirit Caller: Titan-Anzug

Titan-Anzug

von: JohnCena77 / 26.08.2008 um 20:48

Wenn man die Story durch hat kann man gegen Titan antreten und er gibt euch vielleicht seinen Titan-Anzug


Geist

von: Area51 / 15.09.2008 um 20:22

Wenn ihr nicht wisst wie man die Geister exp erhöhen soll:packt euren geist als Karte in euer Deck und beschwort ihn und greift mit ihm an.

Das ist irgendwie logisch... Danke ;)

26. April 2013 um 20:35 von JackAtLaS


Satellitentipp

von: Cyberspirit / 20.10.2008 um 20:08

Ich rate euch drei Satellitinkanonen ins Deck zu tun, denn wenn ihr dann auch noch Maschinenduplizierung auf der hand habt, habt ihr schon sogut wie gewonnen.


Starkes Wassermonster

von: Vulkaninsel / 07.12.2008 um 22:13

Ihr müsst den Regenbogenfisch haben.Wenn dieser auf dem Feld liegt aktiviert die Wasserfeldkarte. Damit ist sein Angriff auf 2300.

gibts bessere, sinnloser tipp

23. Dezember 2009 um 22:01 von Metalburst

ist cool

19. Oktober 2009 um 20:01 von icarus


Kurztipps

von: Tinkerbell_88 / 18.12.2008 um 10:01

Ein kleiner, aber hilfreicher Tip gegen Kagemaru.

Holt euch die Karte "Grabwächters Diener" aus dem Booster "Schattenmagier", dann muss er immer eine Karte abwerfen um anzugeifen und mit etwas Glück muss er sein legendäres Monster abwerfen. Und da es nicht spezial beschworen werden kann und er immer nur eines dabei hat, habt ihr ein Problem weniger. Denn er hat keine Karte, um sein Monster auf die Hand zu nehmen.

er muss es aber erst beschwören!

17. Februar 2009 um 20:37 von Ludwigus1


Weiter mit: Yu-Gi-Oh Spirit Caller - Kurztipps: Game Over / Duell bei Fonda Fontaine / Fusionen / Ziehe mehr Elementarhelden / Fast IMMER Erster!

Zurück zu: Yu-Gi-Oh Spirit Caller - Kurztipps: Götterkarten und Heilige Ungeheuer / Des Koala / Duellanten, die man registrieren kann / Hydrogedon / Super starker Cyberfinsternisdrache

Seite 1: Yu-Gi-Oh Spirit Caller - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)

beobachten  (?