Yu-Gi-Oh Spirit Caller: Prüfung

Prüfung

von: Cheaterman333 / 19.05.2009 um 19:09

Ihr müsst die Prüfungen nicht bestehen aber, wenn ihr alles richtig habt erhält ihr einen neuen Titel.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jetzt weiß ich endlich, wofür die gut sind ;)

07. April 2013 um 19:19 von KiKi_(3 melden


20.000 Punkte im ersten zug

von: Narutofreak94 / 09.07.2009 um 20:17

Habt ihr ein Maschienendeck mit Chimeratechdrache, Zukunftfusion und Überlastfusion könnt ihr im ersten Zug ein ultimatives starkes Monster beschwören.

So gehts:

Wenn ihr Zukunftfusion in eurer Hand habt, dann ruft Chimeratechdrachen und opfert alle maschienenmonster die ihr im deck habt.Alle werden auf den friedhof gelegt. und im 2 nächsten zug beschworen, aber da wir nicht warten wollen spielen wir Überlastfusion und beschwören einen Chimeratechdrachen und fusionieren alle Maschienenmonster im Friedhof.

Nun hat der Drache ca 20.000 Angriffspunkte, und wenn ihr jetzt noch begrenzter entferner auf dem Feld habt ist das duell so gut wie gewonnen.

Habe mit dieser technik schon oft gewonnen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Setzt auch Dark Zane oft ein, aber eine Fallenkarte und..

11. Oktober 2012 um 13:48 von Funkytom melden


Wie man Brier schnell findet

von: Thanakorn / 17.08.2009 um 08:20

Ihr musst inden blauen bereich kommen und dan in den gelben schlafsaal gucken oder drausen da sucht ihr bist ihr ein findet es ist fast immer Brier

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Böser Titel

von: Elektronik-Freak / 29.11.2009 um 21:56

Wenn man nicht von Anfang an jede Prüfung mit 10/10 richtig hat, bekommt man nach einiger Zeit den Titel "Schulversager".

Also: Wenn ihr ihn bekommt, macht euch keinen Kopf drum, denn man bekommt Titel früher oder Später so oder so.

Ich zum Beispiel schaffe die Prüfungen, die zum Glück nichts mit dem Spiel zu tun haben, meistens nur mit 3/10 Richtigen Antworten. Dementsprechend habe ich den Titel eher früher bekommen.

Mein Tipp: Nicht entmutigen lassen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Karten Bekommen

von: JanDummy / 28.12.2009 um 16:27

Wen du oft Boosterpacks kaufst.schenkt die leiterin ihm geschäft dier gute karten

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Yu-Gi-Oh Spirit Caller - Kurztipps: Decks / Erfahren Rätsel: "Schlimmster Feind" / Erfahren Zähigkeit von Blauäugiger w. Drache / Rätsel-Erfahren / Starke Combi

Zurück zu: Yu-Gi-Oh Spirit Caller - Kurztipps: Game Over / Duell bei Fonda Fontaine / Fusionen / Ziehe mehr Elementarhelden / Fast IMMER Erster!

Seite 1: Yu-Gi-Oh Spirit Caller - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)

beobachten  (?