Yu-Gi-Oh Spirit Caller: Am Anfang da waren Booster

Am Anfang da waren Booster

von: Wain / 18.05.2008 um 22:17

Am Anfang denkt sich jeder meistens, ich kaufe keine Booster die sind eh schlecht. Das ist aber falsch gerade in diesen Boostern sind so Karten wie Spiegelkraft, Elegante Wohltäterin und Verräterische Schwerter. Deshalb lohnt es sich, auch die ersten Booster zu kaufen.

ohne booster keine karten oder also unnötig ieser beitrag

06. Dezember 2012 um 17:57 von Fifa_13_ist_geil

Booster

von: batista94 / 20.07.2007 um 11:11

Sobald ihr auf Level 20 seid, gibt es nur noch neue Boosters wenn ihr auf geraden Leveln seid.

danke für den tipp

18. November 2009 um 16:33 von Drache13

Boostersammler

von: batista94 / 27.07.2007 um 13:20

Wenn ihr auf Level 26 seid, erhaltet ihr den Titel Boostersammler.

Nein, tut man nicht.

11. Oktober 2012 um 13:52 von Funkytom

Boostereinsicht

von: Hittifox / 18.05.2008 um 22:19

Also wenn ihr mindestens 70%-80% von einem Booster gekauft habt könnt ihr in der Kartenliste die Booster ansehen und die fehlenden Karten ansehen. Also nicht richtig ansehen sondern sehen welche es sind.

man bekommt die liste erst ab 80% nicht schon bei weniger

10. November 2012 um 17:49 von Konstantin16

Kleider machen Leute

von: so(c)ke / 30.06.2009 um 22:28

Neben der Slifer Red Uniform als Grundbekleidung kann man im Laufe des Spiels folgende Bekleidung erhalten, nachdem man den Gegner nur oft genug besiegt hat:

Bekleidung Von wem?
Ra Yellow Uniform Prof. Satyr
Sportanzug Prof. Fontaine
Hemd mit steifen Kragen Kontakt mit Nightmare Troubadour
Schwarzer Mantel Chazz
Uniform Nordakademie Chazz
Duellmantel Prof. Crowler (inkl. der Dueldisk)
Weißer Mantel Kaiba- Man
Hawaii- Hemd Atticus
Obelisk Blue Uniform Dark Zane
Kaibamann-Mantel Besiegt Kaibamann 5-10 mal
Titanen-Mantel Besigt Titan 5-10 mal

"Jerry, Soldatenbohnmann" ist dabei ein hilfreicher Geist zum Erlangen von den kleinen Geschenken. Aber auch mit ihm kann es manchmal nervig lange dauern, bis man die Sachen erhält. Die heiligen Ungeheuer Uriel, Hamon und Raviel erhält man nur, wenn man sich oft genug mit Kagemaru (dem Typ im Glastank) duelliert. In den Kartenpackungen sind sie nicht enthalten.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Oke das mit Titan klappt doch xD

22. September 2013 um 17:05 von Killer(The_Terminator)

wie kämpfe ich gegen die professoren

06. Dezember 2012 um 18:29 von Fifa_13_ist_geil

gut danke

04. Juni 2010 um 12:17 von C_h_R_i_S_t_I_a_N

Weiter mit: Yu-Gi-Oh Spirit Caller - Kurztipps: Neue Duelldisks / Alle Duellgeister mit ihren Effekten / Super Combo / Mega Combo / Combos bis man umfällt

Zurück zu: Yu-Gi-Oh Spirit Caller - Kurztipps: Decks / Erfahren Rätsel: "Schlimmster Feind" / Erfahren Zähigkeit von Blauäugiger w. Drache / Rätsel-Erfahren / Starke Combi

Seite 1: Yu-Gi-Oh Spirit Caller - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)