Tomb Raider - Legend: Kurztipps

Klettern in Japan

von: Butti / 26.01.2007 um 03:35

Wenn ihr in Japan an der Stelle seid, wo man viel klettern muss, müsst ihr euch am Ende beeilen, denn die Stangen fallen ab. Ich habe ca. 20 Versuche gebraucht.

Weil das echt schnell geht

23. Januar 2010 um 07:56 von Wackeldackel97 melden

ich brauche tipps für kasastan

23. August 2009 um 15:56 von hubberbubber melden

Die Wasserhöhle in Peru/Das Monster aus dem Video

von: pretty_pitch92 / 10.02.2007 um 18:20

In Peru kommt eine Stelle, an der man Tauchen muss. Ihr taucht durch 3 Kammern und kommt dann in eine große Höhle, die auch geflutet ist. Mit Tauchen kommt ihr hier nicht mehr weiter, außer ihr taucht direkt vor diese Steinteile auf dem Boden. Dann müsst ihr bei jedem vordran rumschwimmen und so lange y drücken, bis ihr seht, dass Lara einen Hebel umlegt. Taucht dann schnell wieder auf (Luft!) und macht das danach auch bei den anderen Teilen. Dann fließt das Wasser ab.

Falls ihr Angst habt, dem Monster aus dem Video zu begegnen: es kommt nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wasser in Peru

von: sabsi93 / 15.08.2007 um 16:23

Wenn ihr in Peru beim Wasser nicht weiterkommt (da wo die vier Hebel sind), dann keine Bange! Die richtige Reihenfolge lautet: Zuerst den 2. Hebel, dann den 1. Hebel, dann den 3. Hebel und zuletzt den 4. Hebel. Dann läuft das Wasser automatisch ab und es müsste ein Video kommen! ABER: Vorsicht mit dem Sauerstoff! Die "Luft" geht schnell zu Ende und Lara ertrinkt!

boaaah Daaaaanke!!! es hat geklappt bin jetzt endlich weiter!!

03. März 2010 um 17:53 von Cherry-Blossom melden

Level 1: Bolivien

von: HarvestMoonFan / 05.10.2007 um 15:31

Zuerst erscheinen zwei Videos. (Wenn ihr das Spiel zum ertsen mal spielt, könnte das erste Video interessant für euch werden).

Wenn ihr mit den Videos fertig seid, erscheint euer Spiel. Ihr müsst nun loslegen (alles wird euch erklärt bein Touchskreen). Nach einer Weile könntet ihr Schwierigkeiten bekommen, weil ihr nicht wisst, wie man schießt:

1. A drücken

2. Mit dem Touchpen den Gegner berühren (am besten immer auf den Kopf)

Dann lauft ihr immer weiter bis ein kleines Video kommt. Da seht ihr wie Autos angefahren kommen! Ihr müsst diese Menschen bekämpfen und kommt so in den Tempel!

Eurer erste Schwierigkeit wird sein, dass ihr über die Platten müsst ohne sie zu berühren! Ihr müsst hochspringen und im Sprung EINMAL x drücken und wieder loslassen!

Nun seid ihr nach ein paar Metern an zwei Stangen. Ihr müsst erst auf eine springen, dann zu der anderen. Die bewegt sich! Schnell wieder zu der einen und rüber.

Es kommen noch ein paar Hindernisse (ganz leicht).

Dann kommt ihr in einen Raum, wo ihr eine Art Wippe seht. Ihr müsst die Kiste unter der Wipper herziehen und dann auf die Wippe schieben und auf die andere Seite der Wippe springen. Dann zieht ihr beide Kisten auf die entsprechenden "Löcher".

So, geschafft und es kommt ein Video, das euch ganz besonders interessieren wird.

Dann müsst ihr nur noch die Männer erschießen und das Level ist geschaft

Ja,sehr Hilfreich

31. Januar 2010 um 14:27 von keks3000 melden

England

von: sabsi93 / 04.11.2007 um 15:38

Wenn man in den Raum geht, wo die Glocke hängt, sieht man so eine grüne "Kiste". Die kann man zurückschieben! Schiebt sie so lange, bis Lara von selber aufhört. Geht auf die Kiste drauf und springt auf die Säule. Dort springt links hinüber und es müsste eigentlich von selber abwärts gehen. Dann spring runter und geht zu dem "Lampenschirm", wo die ganze Zeit X steht (mit dem Magnethacken). Zieht zurück und zwar so lange, bis Lara wieder von selber aufhört zu ziehen. Dann hat man es geschafft und es kommt ein Video!

Aber Achtung: Wenn man zu dem Wasser rausgeht, wartet bereits eine Seeschlange auf einen.

Hat mir sehr geholfen.Danke!

12. Mai 2011 um 21:44 von shadowDenise melden

ich bin wegen denn tipp an einen tag durch gespielt

29. April 2008 um 13:28 von Undertaker131997 melden

Weiter mit: Tomb Raider - Legend - Kurztipps: England / Viel Geld

88