Asphalt: Urban GT 2: Kurztipps

Schnell um die Kurve

von: gamer1994 / 29.01.2007 um 11:34

Wenn du schnell durch eine Kurve driften willst, musst du ca. in der Hälfte der Kurve 3-fachen Nitroboost einsetzen. Dann kommst du ganz schnell durch.

Um einem Hubschrauber leichter zu entkommen brauchst du erst einmal volles Nitro (blauer Streifen ist ganz voll). Dann muss der Laser des Hubschraubers auf dein Auto oder Motorad zeigen: Setze in dem Moment Nitro +1 ein und bremse direkt danach um das Nitro zu bremsen. Das wiederholst du ein paar mal. Dann setzt du Nitro +3 ein. Nach ein paar Sekunden ist der Hubschrauber weg und der Lamborghini Gallardo kommt. Den musst du dann einfach an die Wand drängen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leicht Rennen gewinnen

von: money_girl064 / 03.10.2007 um 18:05

Man kann auch in schweren Rennen einen kleinen, aber sehr hilfreichen Trick anwenden: Dräng deine Gegner an die Wand, dann sind sie für einige Momente außer Gefecht gesetzt und du kannst überholen. Bonus: Man bekommt für solche Karambolagen zusätzlich noch Nitro!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nur so

02. August 2008 um 17:22 von gelöschter User melden


Am Anfang jedes Rennens 3-fach Nitro

von: phoenix94 / 13.05.2008 um 22:37

Ihr kennt das sicher: Am Anfang jedes Rennens hat man nur 2-fach Nitro, aber wenn ihr am Anfang wenn das

"3 2 1 GO!" kommt immer ganz schnell auf A drückt und wenn "GO!" kommt 2-mal auf die Nitro-Taste drückt, habt ihr am Anfang 3-fach Nitro.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das aller schnellste auto

von: Cheeeeta / 18.10.2008 um 22:05

Das aller beste auto ist der Aston Martin. Denn wenn man ihn voll aufgetunt und alle Motore gewonnen hat fährt er 416 km/h schnell. Also vergesst den Mercedes!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bester Kämpfer

von: Timminator / 31.01.2009 um 16:17

Das beste Fahrzeug, das Polizisten rammen kann, ist das Müllauto (nur in Arcade). Ist aber schwer zu steuern und ist sehr lahm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Asphalt: Urban GT 2 - Kurztipps: Schnellster Wagen / Wirklich schnellstes Auto / Autos / Steuerung / schnellstes Motorrad


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Asphalt: Urban GT 2

Asphalt: Urban GT 2 spieletipps meint: Handheld-Raser mit eingängiger Steuerung und hübscher Optik. Die Meisterschaften sind umfangreich und der Tuningmodus birgt Spaßpotential.
70
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asphalt: Urban GT 2 (Übersicht)

beobachten  (?