Halo 2: Probleme mit Brutes

Probleme mit Brutes

von: Sarys / 02.08.2009 um 18:34

Wenn Massen von Brutes euch den Weg versperren da ist ein Strahlengewehr und ein Brutegewehr eine gute Mischung.Schießt erst mal ein paar mit dem Strahlengw ab wenn sie näher kommen wechselt zu Brutegw und schießt ihnen eher auf die Brust dort trifft man sie ambesten.Fangen sie an Auszurasten ziehlt so etwas auf den Boden denn die Schüsse prallen am Boden ab und so trefft ihr sie an der Brust.

Falls ihr solche Waffen nicht habt schießt sie erst mal vom Weitem ab wenn sie zu euch kommen benutzt Plasmagranaten wenn sie ausrasten wartet bis sie zu euch kommen und werft wenn sie kurz vor euch sind und springt über hinweg sie mit etwas übung schafft ihr das.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Große Reise

von: Wyvernmeuchler / 23.10.2009 um 21:36

Wenn man im letzten Level ist, wo der Scarab die Tür aufsprengt, muss man durch die Tür und noch dutzende Brutes killn bevor man zum Kontrollraum kommt, aber man muss da eigentlich nicht durch! Man muss draußen alle Banshees und Warits killn und dann von der Tür aus rechts fliegen,zwischen den Stangen durch gegen die Wand und schon kommt der Film mit Tartarus und ihr könnt gegen ihn kämpfen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zu Tartarus

von: Sierra118 / 29.11.2009 um 12:40

Ihr kommt bei Tartarus (Endgegner) nicht weiter? Dann hab ich hier ein paar Tipps:

Tötet am Anfang erstmal die 4 Brutes, die um Tartarus stehen. Nachdem ihr das gemacht habt, springt Tartarus in den 2. Stock (das Gebäude hat 3 Stöcke). Es kommen ein paar Elites an euch vorbei, die ein Partikelschwert haben. Nehmt euch ein Partikelschwert von einem Elite und springt in den 2.Stock.

Greift nicht gleich Tartarus an, denn:

1. Hat er ein Schild das euren Schaden einfach wegsteckt,

2. Seid ihr mit einem Schlag tot.

Haltet euch also immer fern von ihm. Und jetzt gehts los:

Springt vom 2. in den 1. Stock. Tauscht eine andere Waffe (NICHT das Partikelschwert) gegen das Allianz-Scharfschützengewehr, denn Tartarus ist gegen Plasma Waffen nicht Immun bzw. mit Plasmawaffen geht sein Schild runter und ihr könnt dann draufhauen. So nun wieder vom 1. in den 2. Stock und mit dem Scharfschützengewehr auf Tartarus draufschießen. Sein Schild sollte alle 2 Schüsse runtergehen. Das Schild bleibt dann ca. 4 Sekunden unten. Macht euch unsichtbar und schleicht euch an ihn herran. Wenn ihr nahe genug seid, streckt ihn mit dem Partikelschwert nieder. Das müsst ihr (je nach Schwierigkeitsgrad) 3-6 mal machen.

Vielleicht fragt ihr euch, warum ihr euch unsichtbarmachen und anschleichen müsst. Ganz einfach: Tartarus macht euch wie gesagt mit einem Schlag tod, desswegen sollte er euch nicht sehen, weil er auch aus 3 Metern entfernung euch niederstrecken kann. Wenns mal eng wird und er euch verfolgt, geht in den Strahl, der in der Mitte ist, nach oben zum 3. Stock. Von dort aus springt ihr dann wieder zum 2. Stock und haut mit dem Plasmascharfschützengewehr drauf. Wenn euer Plasmagewehr nicht mehr soviel Munition hat, dann geht wieder in den 1. Stock. Da gibt es weitere Gewehre.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tartarus auf legendär

von: Wyvernmeuchler / 12.01.2010 um 22:08

Wenn ihr Probleme habt Tartarus auf legendär zu killn, dann wendet einfach folgenden Trick an. Tötet die vier Brutes und springt Tartarus nicht hinterher! Wartet bis die Plattform mit dem Illuminaten und Keyes vorbeikommt. Jetzt müsst ihr zielen. Werft eine Plasmagranate auf sie, und mit etwas Glück landet sie auf der Plattform wo Tartarus steht. Wenn nich einfach wiederholen bis es klappt. Nun springt ihr rüber, tarnt euch, holt euch Dualplasmagewehre und geht auf die höhere Ebene. Gehts so das ihr Tartarus seht, wie er immer auf Keyes einprügelt.(keine Angst sie ist unsterblich) Jetzt schießt ihr immer wenn das Schild weg ist auf Tartarus bis er tot ist. Und ein weiterer Vorteil dabei ist das seine Brutes die ab und zu kommen euch nicht treffen können. Auf ins Gefecht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Skull IWHBYD

von: JeyPD / 12.06.2010 um 19:01

Es ist ein Skull in Außenbezirke und nicht grad einfach dran zu kommen.

Als erstes mal die Regeln. Damit der Skull überhaupt auftaucht, müssen 7 Kontrollpunkte passiert und 7 Gegner getötet werden.

(Nicht mehr und nicht weniger!)

Als erstes holt ihr euch am Anfang vom Jonsen das Scharfschützengewehr

(1. Kontrollpunkt)

und lauft wie gehabt los.

In dem Raum, wo das licht flackert, springt ihr auf die Lampe und dann aufs Dach.

Den einen Skull nicht mit nehmen. Ihr dreht euch um und springt über das Loch, wo ihr grad hoch gekommen seid. Dann springt ihr noch eine Etage höher (Granatsprung) und dann rüber auf das nächste Dach. Von dortaus geht es rechts durch den Gang weiter und wieder auf das nächste Dach.

Auf dem Dach geht ihr nach rechts direkt an die Spitze des Daches

(2. Kontrollpunkt)

und schaltet unten alle 5 Schakale aus.

(5/7 Gegner)

Ein Pelikan müsste bereits an euch vorbei geflogen sein.

habt ihr alle Schakale ausgeschaltet, gehts rechts runter auf die Brücke (Warten, bis Jonsen weg fliegt.

(3. Kontrollpunkt)

und dann wieder auf der anderen Seite aufs Dach (Granatsrung).

Ihr geht grade aus über das Dach bis zur Kannte.

(4. Kontrollpunkt)

Von Dort aus geht ihr nach links und springt auf das andere Dach. Dann geht ihr geradeaus bis zur einer metallischen Dachbrücke.

(5. Kontrollpunkt)

Dort angekommen dreht ihr euch nach rechts und geht den Weg weiter und springt am ende auf das Nächste Dach.

(6. Kontrollpunkt)

Dort schaut ihr links runter und seht ein Geschütz, einen Eliten und 1-3 Grunts. Ihr erledigt nur den Eliten und einen Grunt.

(7/7 Gegner)

Nun dreht ihr euch um und sprint schräk auf das nächste Dach (ist ein bischen niedriger und hat metallische Schienen). Dort geht ihr über die metallische Dachbrücke und springt dann links unter euch auf den Balkon. Ihr geht rein

(7. Kontrollpunkt)

und seht den Skull.

Wenn ihr diesen aufhebt, werdet unten vom Balkon auftauchen und es begegnen euch 10 Wellen von Eiten.

1. Welle: 1 weißer Elite

2. Welle: 2 weiße Eliten

usw.

Die Eliten haben gemischte Waffen. Manche haben eine menschliche Waffe und andere haben eine Allianz-Waffe. Erst wenn ihr die Wellen überstanden habt, werdet ihr mit der macht des Skulls belohnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Halo 2 - Kurztipps: Tipps zu Halo 2 / Beine vom Körper abkoppeln / wie man die weißen eliten am einfachsten tötet / Bedauern / High Charity

Seite 1: Halo 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut. Artikel lesen
70
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)

beobachten  (?