Fishermans Challenge: Kurztipps

Monsterfische

von: cars / 31.01.2007 um 06:03

Wählt im Freefishingmodus den Birdriver im September. Nun fahrt zum anderen Ende des Flusses zum Staudamm. Dort werft hinter die Absperrung nach links. Man findet hier immer Monster, aber nur im September. Vorteilhaft wäre eine starke Rute und die dickste Rolle und Schnur.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fishermans Challenge

Fishermans Challenge
  • Genre:
  • Plattformen: PS2
  • Publisher: Konami
  • Release: 03/2003
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Wenn es irgendwo einen Mehrspieler-Modus gibt, dann ist meistens die Chance recht hoch, dass dieser irgendwann einmal u (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fishermans Challenge (Übersicht)

beobachten  (?