Disgaea 2 - Cursed Memories: Freischaltbares

Alternative Enden

von: OllyHart / 02.02.2007 um 11:52

Alernatives Ende Bedingung
Böses Ende 1 Bis zum Ende des Spieles beging Adell 10+ Verbrechen und tötete 50+ Verbündete
Böses Ende 2 Bis zum Ende des Spieles beging Adell 99+ Verbrechen und tötete 99+ Verbündete, unter welchen sich auch Rozalin befinden muss
Axel Ihr müsst einen der Kämpfe gegen Adell verlieren
Etna Ihr müsst Etna im Kapitel 3-4 besiegen
Laharl Ihr müsst Laharl im Kapitel 11-7 besiegen
Tink Tink muss am Ende des Spieles auf Level 1000 sein
Proposal 1 Ihr müsst das Gesetz „See The Ending!“ verabschieden und die Extra-Stage 5 schaffen
Proposal 2 Ihr müsst das Gesetz „Pick A Fight With An Overloard!“ verabschieden und die Extra-Stage 10 schaffen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Extra Klassen

von: OllyHart / 02.02.2007 um 11:53

Insgesamt gibt es im Spiel zehn geheime Charakter-Klassen, welche freigeschalten werden, indem bestimmte Bedingungen erfüllt werden. Zwei verschiedene Bedingungen müssen für die „Ninja“-Klasse erfüllt werden – für jedes Geschlecht eine Bedingung. Wurden die Bedingungen für eine neue Klasse erfüllt, muss diese Klasse erst noch bei „Dark Assembly“ erstellt werden. Ein entsprechendes Angebot ist hierfür Vorrausetzung.

Klasse Bedingung
Archer Jemand muss eine Bogen-Beherrschung auf Level 5 besitzen
Beast Tamer Ihr müsst erfolgreich Monster fangen
Chaos Soldier Ihr müsst das Spiel einmal durchspielen
Gunner Jemand muss eine Gewehr-Beherrschung auf Level 5 haben
Heavy Knight Jemand muss eine Speer-Beherrschung auf Level 3 haben
Magic Knight Jemand muss eine Waffen-Beherrschung auf Level 3 haben (Schwert und Stab)
Ninja (weiblich) Jemand muss eine Waffen-Beherrschung auf Level 5 haben (Faust und Stab)
Ninja (männlich) Jemand muss eine Waffen-Beherrschung auf Level 5 haben (Faust und Schwert)
Samurai Jemand muss eine Schwert-Beherrschung auf Level 3 haben
Sinner Eines Eurer Team-Mitglieder muss kriminell werden
Wisemann Ihr müsst 500+ Color Change-Combus ausführen (500 + Punkte in einer Geo-Combo erreichen). Es ist möglich, diese Klasse freizuschalten, bevor Ihr Episode 2 erreicht.

Man kann ein Monster fangen, indem man es ins Startfeld wirft und gewinnt (das monster sollte also nicht zu stark sein), allerdings sollte man keine Menschen oder Bosse reinwerfen, da man dann auf jeden Fall verliert.

22. August 2013 um 17:32 von MayaChan melden

Ich kriege einfach den Beast Tamer nit da ich nich verstehe was hir mit "erfolgreich Monster fangen" gemeint wird! Da ist es schlecht erklärt worden!

11. Oktober 2010 um 18:43 von Xemnases melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Disgaea 2 - Cursed Memories

Disgaea 2 - Cursed Memories spieletipps meint: Tolles rundenbasierendes Taktikspiel mit vielen Verbesserungen zum Vorgänger.

Disgaea 2 - Cursed Memories (Übersicht)