Boss Pyross: Komplettlösung Version 1

Boss Pyross

Das Feuerpferd haut mächtig rein, greift mit voller Power an. Am besten wäre Eis oder Wasser als Zauber, aber die dürftet ihr noch nicht haben. Lasst zwei Charaktere immer ans Heilen denken, sonst gehen den Helden bald die Lebenspunkte aus. Gelegentlich führt der Boss einen besonders starken Feuerangriff aus, heilt danach eventuell eine Toxinvergiftung und bringt die Helden wieder auf maximale Lebensenergie.

Nach einiger Zeit sollte der Boss dann besiegt sein, mitunter sind einige Phönixfedern nötig. Nach dem Kampf kommt eine Cutscene und ihr findet euch im Gefängnis wieder.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also den Eis Zauber kann man zu diesem Zeitpunkt schon haben.

03. Juli 2013 um 11:26 von Vooogt melden


Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

Nalbina-Verlies und Barheim Passagen

In der Arena, Eingang neben dem Speicherkristall, kommt es zu einem einfachen Kampf gegen einige Feinde, anschließend folgt man dem Weg und gelangt zu einem Gefangenen, der sich als Gast der Gruppe anschließt. Man findet sich nun im Kellergewölbe wieder. Hier holt man sich zuerst die Schätze und schaut sich den oberen Schalter an. Jetzt spricht man mit dem Händler und erhält eine Sicherung.

Außerdem kauft man groß beim Händler ein, vor allem die Zaubersprüche sollten inzwischen interessant für die Helden sein, passende Lizenzen vorausgesetzt. Folgt dem Weg und kümmert euch bei den Kämpfen immer primär um die Stromfresser, sonst wird es dunkel im Verlies. Schnappt euch alle Schätze auf dem Weg und lauft u.U. zum letzten Speicherpunkt zurück, sollte ein Charakter sterben.

In den Eisenbahntunneln nehmt ihr schließlich den mittleren Gang und könnt kurze Zeit später einen Abstecher nach rechts in einen weiteren Raum gehen. Dort ganz am Ende wartet ein weiterer Schalter, mit dem das große Tor geöffnet wird. Nach einigen weiteren Kämpfen kommt dann endlich mal wieder ein Speicherpunkt, nutzt diesen, ein Boss wartet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boss Mimik Königin

Lasst euch von der Größe nicht abschrecken, der Boss sollte kein Problem sein. Kümmert euch primär um die Königin und zaubert ein wenig mit Eissprüchen. Zwischendurch legt die Spinne einen starken Angriff hin, der aber nicht so stark ist, dass ein Held sterben sollte. Nach dem Kampf findet man sich in der Wüste wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dalmasca: Östliche Wüste und Rabanastre

Speichert und kämpft euch durch die Wüste bis zur Hauptstadt vor. Greift auf keinen Fall den T-Rex an, dieser kann noch nicht besiegt werden. In der Stadt gehen die Helden erstmal getrennte Wege, geht auf Einkaufstour für neue Zauber und Ausrüstung. Wenn es weiter gehen soll und ihr eventuell ein paar Mobs erledigt habt lauft zur Kneipe, anschließend geht es zum Luftschiffterminal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wolkenstadt

In der Wolkenstadt sind viele Wege noch gesperrt, folgt also dem einzigen Weg zu den Minen, stattet u.U. den Läden ein Besuch ab, es warten ein paar neue Items. Dann geht es in die Minen selbst, hier warten zahlreiche Feinde, vor allem Skelette sind auf den Eisenbahnschienen vermehrt anzutreffen, lauft also nicht zu weit vor, sonst scheucht ihr zu viele auf einmal auf. Der Weg es recht linear, irgendwann kommt eine Cutscene, danach greifen euch gleich vier Bosse an.

Drückt sofort die Fluchttaste ( R2 ) und lauft den Weg, den ihr gekommen seid, aus den Minen zurück. Im Kampf habt ihr gegen die Vier keine Chance. Zurück in der Wolkenstadt gibt es einen neuen Auftrag, ihr sollt ein Gerücht verbreiten. Lauft dafür zu den Leuten, besonders denen mit einem Buch in der Hand und drückt Quadrat . Macht das allerdings nicht bei Wachen oder Leuten mit einem Schwert in der Hand. Habt ihr 100 % erreicht kommt ein Video und ihr seid im Gasthaus.

Jetzt ist eine gute Zeit, um die Helden ein wenig aufzuleveln. Besorgt euch im Gasthaus den Mobauftrag, einen offenen sollte man noch aus Rabanastre haben. Zurück in den Minen levelt man die Helden auf, als Bonus gibt es viele Items sowie zwei Mobs, die allerdings recht schwer zu besiegen sind.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Komplettlösung Version 1: Schlachtschiff / Boss Richter Ghis / Wüste und Sandsee / Boss: Garuda / Ausgrabungsstätte

Zurück zu: Komplettlösung Version 1: Rabanastre / Giza-Ebene / Kanalisation / Palast / Kanalisation

Seite 1: Komplettlösung Version 1
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Final Fantasy 12 (16 Themen)

FF 12

Final Fantasy 12
Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Diese acht Konsolen hätte die Welt nicht gebraucht. Im Video seht ihr die schlimmsten Patzer in der Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)

beobachten  (?