DAoC - Darkness Rising: Kurztipps

Guter Char in Midgard+ Schnelles hochl vln

von: Faecia / 05.02.2007 um 20:35

Ein sehr guter Char ist der Hexenmeister. Da er gute Zaubersprüche hat, und leicht zu lvln ist. Von lvl.1-10 solte man in Murlan in die Task-Instanze gehen. Ab lvl 10

geht man am besten in die Grabkammern, wo man dann mit

/s Task aufträge bekommt die viele Erfahrungspunkte geben. Diese gehen bis lvl.20. Danach geht man wieder in die Task-instanze. Es gibt 2 gute möglichkeiten den Hexenmeister zu Skillen (Punkte verteilung). Einmal 20Hexerei (Gibt 2 kammern die man diregt abschiesen kann)

50Hexenkunst wo man ein Pom.20 zum schneller Mana auffüllen und gute Sekundär Zauber. Dann gibs noch den 3Kammern Hexenmeister der 30Hexerei 43Hexenkunst und 12Verfluchen hat. Er macht immer noch gut Schaden man hat nur den Pom20, nicht sondern ein Pom.5.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

DAoC - Darkness Rising

Dark Age of Camelot - Darkness Rising

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu DAoC - Darkness Rising

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DAoC - Darkness Rising (Übersicht)

beobachten  (?