Lego Star Wars 2: Minikit-Dedektor

Minikit-Dedektor

von: Haustuere / 31.12.2008 um 16:33

Wenn ihr es satt habt jedes Level achtmal zu machen, dann holt euch den Powerstein in dem Level "Gefangen in der Wolkenstadt". Wann ihr nicht wisst, wo er ist - hier ist die Antwort: Er ist gleich am Anfang hinten bei dem Flugzeug. Dieser Powerstein bringt einen Minikit-Dedektor. So braucht ihr nicht jedes Level achtmal oder öfter machen. Minikit-Dedektor kostet 500.000 Legosteine.

Anwendung:

Kauft ihn, aktiviert ihn und geht in ein Level, indem ihr noch nicht alle Minikits habt. Wenn ihr in die Nähe eines Minikits kommt, dann zeigt euch ein Pfeil, wo er ist.

ich finde ihn sehr hilfreich weil ich probleme mit den suchen von minikits habe

20. Dezember 2008 um 23:05 von Rog66

den hab ich ewig gesucht

07. November 2008 um 19:11 von Fesio


Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?

Unbesiegbarkeit statt Geist

von: Gott123 / 13.02.2008 um 14:12

Wenn ihr Unverbesiegbarkeit (Powerstein 5) oder einen Geist kaufen könnt dann kauft euch Unverwundbarkeit.

Denn Unbesiegbarkeit ist noch besser als ein Geist, weil das einzigst gute an den Geistern ist das sie Unbesiegbar sind und sogar noch teuerer. Wenn man unbesiegbar ist kann man keine Steine (auch nicht wenn man irgendwo runterfällt) und Leben verlieren.

Den powerstein Unbesiegbarkeit findet man im Level flucht vom Todesstern....

04. Februar 2013 um 19:08 von xMcMasterxx


Viele LEGO Steine

von: PSP1000 / 31.12.2008 um 16:35

Im ersten Level der 4 Episode ,"Geheime Pläne" kann man über 200.000 Lego Steine bekommen. Öffnet dazu einfach auf den Wänden des Schiffes die kleinen Fächer mit der Macht und zerstört sie dann. Geheimtipp: Im Level gibt es einen Raum der sich mit den Kopfgeldjägern öffnen lässt. Geht hinein, dort seht ihr einen Minikit nehmt ihn und öffnet links und rechts die beiden Rettungskapseln. Daraus kommen Lego Steine die man zusammenbauen kann. Daraus entsteht eine Tür hinter der ein Minikit versteckt ist.


Unendlich Torpedos (Powerstein 17)

von: PSP1000 / 31.12.2008 um 16:35

Ihr findet ihn im Level "Jedi Schicksal"(6 Episode). Neben dem Trohn sind acht rote Vierecke. Nehmt Dart Vader und akiviert sie mit der Macht. Wenn ihr alle aktiviert habt erscheint am Trohn der Powerstein 17. Mit ihm habt ihr im Flugmodus unendlich der lila Kugeln. Er kostet 90.000 Legosteine.


Die dunkle Seite der Macht

von: PSP1000 / 23.07.2008 um 19:57

Auf der dunklen Seite der Macht stehen Darth Vader und der Imperator.

Der Imperator:

Er geht ziemlich gut mit dem Laserschwert um. Mit seiner Macht kann er Blitze auf seine Gegner senden. (Kostet 275.000 Legosteine)

Darth Vader:

Geht gut mit dem Laserschwert um. Er kann Gegner mit seiner Macht würgen. (Am bekommt ihm im Level "Jedi Schicksal")


Weiter mit: Lego Star Wars 2 - Kurztipps: Neue Charaktere durch Herausforderung Teil 1 / Herausforderung im Level Geheime Pläne. / Münzen sammeln / Einige Powersteine / kit fisto

Zurück zu: Lego Star Wars 2 - Kurztipps: Alle Level / Lustige Scherze / Charakter aus Episode 1-3 / Die Jedi-Geister / Guter Zwerg

Seite 1: Lego Star Wars 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)

beobachten  (?