Gun: Freischaltbares

Freischaltbares

von: OllyHart / 06.02.2007 um 10:33

Eine kleine Liste der Extras, welche man im Spiel frei schalten kann:

Extra Bedingung
.69 Ferguson Gewehr Ihr müsst Hollister besiegen
Kavallerie-Schwert Ihr müsst Reed besiegen
Duell Peacemakers Ihr müsst Hodoo Brown besiegen
Apache-Shirt Bewältigt sämtliche Jagt-Missionen
Silberne Sporen Bewältigt sämtliche Pony Express-Missionen
Magruder’s Cannon Nock Beenden den Story-Modus erfolgreich
Reed’s gepanzertes Pferd Spiel das Spiel 100 % durch ! (Story-Modus & Nebenmissionen)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sämtliche Gegenstände, Waffen und Fähigkeiten

von: OllyHart / 06.02.2007 um 10:34

Zuerst müsst Ihr das Spiel komplett durchspielen. Anschließend kehrt Ihr in das Blackfoot-Territorium zurück, in welchem sich auf der linken Seite des höheren Felsbrockens ein kleiner Vorsprung und eine Kluft befindet. Zu diesem Ort müsst Ihr gelangen und anschließend und von diesem Punkt aus springen sowie Eurem Pferd Sporen geben, damit es oben und danach auf den Vorsprung landet. Jetzt überquert Ihr die beiden kommenden Gebiete und stellt Euch anschließend zwischen die einzigen beiden sich im Wasser befindlichen Felsen. An diesem Punkt haltet Ihr folgende Tasten einige Sekunden gedrückt, bis ein Geräusch ertönt: LB + L + RB + R + A. Nach dem Ertönen des Geräusches drückt Ihr die Start-Taste, womit sich die Optionen öffnen. Dort ist nun ein neuer Menüpunkt zu sehen. Nun wählt Ihr eine beliebe Mission oder Zwischensequenz, in welcher Ihr auch sämtliche Gegenstände, Waffen & Fähigkeiten besitzt.

wie wärs mal mit ner genaueren beschreibung???!!! da hats überall felsen und kluften!!! son müll!!!

02. November 2008 um 16:54 von gaiasativa

Freischaltbares

von: dominik_koeppl / 28.12.2006 um 16:34

Freischaltbar Wie freischalten ?
Apache-Hemd Beendet die Hunting Missionen
Silberne Sporen Beendet alle Pony Express Missionen
Dual Peacemakers Besiegt Hoodoo Brown
Kavallerie-Schwert Besiegt Reed
69 Ferguson-Gewehr Besiegt Hollister

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gun (11 Themen)

Gun

Gun spieletipps meint: Offene Spielwelt, packende Schusswechsel und spaßige Nebenmissionen. In Gun erlebt ihr die gesamte Freiheit des Wilden Westens. Artikel lesen

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Gun (Übersicht)