Sonic Adventure DX: Kurztipps

Chao-Garten

von: wittenauer / 20.02.2007 um 21:43

Wenn ihr im Chao-Garten einen Chao in einer blauen Blase seht, dann entwickelt es sich weiter. Dann, wenn es sich noch einmal in eine Blase kokoniert, kommt es darauf an, wie ihr es behandelt habt. Bei einer rosafarbenden Blase entwickelt es sich aus, bei einer grauen Blase ist es hinterher tot. Übrigens, wenn ihr Krizeleien auf dem Boden seht, dann habt ihr euren Chao gut behandelt. Einfach zu merken:

Ei -> Chao (Childtype) -> blaue Blase -> 1. Entwicklungsstufe ->

entweder

-> rosane Blase -> 2. und Endentwiklungstufe;

oder

-> graue Blase -> Tod.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

diese idee ist gut

21. September 2009 um 20:03 von maikoy melden


Unendlich gefundene Eier

von: SuperCheater2000 / 06.04.2007 um 07:07

Wenn ihr schon das goldene und silberne Ei habt und gerne unedlich haben wollt, dann fangt ein neues Spiel an und seht zu, dass ihr schnell zum Ort geht wo ihr die Eier gefunden habt und ... ES LIEGT NOCH EIN EI DA!

WICHTIG: Eure Eier werden dann nicht ersetzt. Sie sind immer noch da. Und natürlich kriegt ihr haufenweise Geld, indem ihr die Eierschalen verkauft!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

da liegt gar nicht noch ein ei da

22. Oktober 2012 um 17:53 von Silver26 melden


Helfende Tipps

von: cvogler1 / 14.11.2008 um 19:42

Chao help Tool:

Wenn ihr nicht wisst, wie man Chaos stärkt (z.B. Schwimmen, Power, Fliegen oder etwas anderes), dann solltet ihr Lv. durchspielen und nach jedem Level müsst ihr in einem Chao Garten! Dann wirft euer Spieler alle gesammelten Tiere (Wenn man Gegner beseitigt) in den Chao-Garten! Hebt einen Tier auf und gebt das einen eurer Chaos, Dann bekommt das Chao Flügel, Schwanz, Ohren, Füße oder Hände.Und wenn ihr dann euren Chao unter beweiß stellen wollt geht in den Chao-Race und macht Rennen, dafür müsst ihr aber gut laufen können das bringt einen Riesen Vorteil.

Tipp für Endgegner:

Wenn ihr bei einem Endgegner seid (z.b. Egg Viper), dann sammelt nur einen Ring, weil der Gegner bei einem treffer alle Ringe abzockt! Wenn ihr keine Ringe mehr habt, dann geht zu anderen Ringen und hebt immer nur einen auf. Wenn alle leer sind, kommen bald neue!

Tipp für Knukels Der Ekindna:

Wenn ihr im Dschungel seid, dann nehmt zuerst den Goldenen Schlüssel und auf dem Tempel sind zwei Statuen Stecker.Steckt die Gold Statue in den Goldenen fach und den Silbernen ist in einer Sandgrube (im Dschungel den Siegel Zeichen)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

diese idee ist super.

21. September 2009 um 20:04 von maikoy melden


Leichter Fang (Big)

von: Shorti10 / 12.11.2007 um 12:52

Wenn ihr bei Big in einem Level seid, müsst ihr ja Froggy angeln. Es gibt einen Trick, wie es leichter geht. Wenn ihr irgendwas (Froggy, Fisch) an der Leine habt, drückt runter, links, oben, rechts.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

vielen vielen dank ich dachte noch ich komme nie wieder weiter

21. Oktober 2012 um 20:08 von Silver26 melden

mann muss nur links drücken

04. Januar 2010 um 19:56 von Nickelick melden


TT = Tails Tipp

von: Tony_Hedgehog / 03.08.2008 um 16:40

Wenn ihr mit Tails den Medalion gefunden habt (in der verlorenen Welt) haltet "Y" oder "angriff" dann macht Tails den "Drehangriff" versucht zu laufen und gleichzeitig zu schlagen! Dann ist Tails doppelt so schnell.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Sonic Adventure DX - Kurztipps: Emblems / Wahre Spezial Fähigkeiten von Sonic / Das Sky Deck / Alle Charaktere freischalten / Knuckels sein letztes Upgrade


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sonic Adventure DX

Sonic Adventure DX - Director's Cut spieletipps meint: Blaue Igel fühlen sich auf dem PC nicht wohl. Und wer sich mit ihnen herumschlagen muss auch nicht. Die Kameraführung erinnert an einen Dogma-Film.
48
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure DX (Übersicht)

beobachten  (?