Empire Earth - Eroberungen: Kurztipps

Verteidigung

von: erik10 / 22.06.2007 um 22:16

Wen man um die Insel oder um das Revier ganz viele Priestertürme baut, dann kommt der Gegner nicht auf der Insel oder nicht ins Revier und seine Soldaten gehören euch. Es geht nicht bei Roboter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blitz Epoche

von: gigagimli / 22.06.2007 um 22:18

Um Schnell durch die Epochen zu kommen gibt man den Cheat "my name is methos" in der Kommandozeile ein. Dies deckt unter anderem die Karte auf gibt Ressourcen und einen Blitzbau-Modus.(Deswegen nur an Verbündete bzw. selbst erstellte). Nun muss man etwa 16-17 Siedlungen bauen und diese zu Kapitolen werden lassen. Immer wenn ein Kapitol fertig ist kann das Nächste Zeitalter im Baumodus beim Kapitol eingesetzt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Taktik

von: Klebstoff32 / 22.06.2007 um 22:19

Wenn man sich beim Gegner ansiedelt (das heißt mit dem Gebäude Stadtzentrum und so weiter), bekommt man den Gegner immer klein!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Epochen in kurtze Zeit überstehen

von: cheatsmaster7 / 22.06.2007 um 22:22

Ich hab mich schon immer gefragt, wie man schneller in die andere Epoche wechselt, doch jetzt hab ich es herausgefunden. Man muss nur eines machen und zwar ganz viele Kapitole oder Stadtzentren bauen. Dafür braucht man natürlich Rohstoffe. Die kann man selber abbauen oder einen Cheat benutzen.

So hab ich es in 20 Minuten geschafft von der Vorzeit bis zum Weltraumzeitalter zu kommen. Doch das beste ist: Wenn ihr schon im Modernen Zeitalter seid, sind die anderen immer noch im Mittelalter oder Kupferzeit - so könnt ihr sie besser angreifen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dann macht das Spiel doch keinen Spass, am lustigsten ist es wenn man selber wenn man im Atomzeitalter-moderne und die gegner schon flugzeuge bauen können sonst macht das doch keinen Spass.

04. Juli 2008 um 14:22 von gelöschter User melden


Der Feind greift an! Was jetzt?

von: Y-WING / 25.07.2007 um 09:40

Wenn euch der Feind in Überlegenheit angreift, schickt eure Soldaten in den Kampf und flieht mit fünf Bürgern, oder einen, wenn ihr das Boni Exenismus habt. Baut falls ihr Verbündete habt, dort ein Stadtzentrum. Jetzt könntet ihr Bürger ausbilden und ein paar Militärgebäude bauen (z.B. Kaserne, Belagerungswaffenfabrik ...) und euren alten Stützpunkt mit Kontereinheiten zurückerobern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Empire Earth - Eroberungen - Kurztipps: Tipps für den erfolgreichen Angriff auf eine Insel / Kupfer-Weltraumzeitalter Verteidigung / Militärgebäude.Innen oder ausserhalb der Basis? / Multiplay/Einzelspieler Tricks und Kniffe / Atombomben


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Empire Earth - Eroberungen

Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen spieletipps meint: Schön langes Addon, ergänzt das schon epische Hauptspiel mit fesselnden frischen Missionen.
84
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth - Eroberungen (Übersicht)

beobachten  (?