Empire Earth - Eroberungen: Tipps für den erfolgreichen Angriff auf eine Insel

Tipps für den erfolgreichen Angriff auf eine Insel

von: Y-WING / 25.07.2007 um 10:42

Wenn ihr z.B. im Zeitalter Frühes Mittelalter seid und den Gegner nicht klein kriegt, empfehle ich euch ein paar Bürger, Bogenschützen, Schwertkämpfern und Pikenieren auf Transporter zu verladen. Danach wäre es gut, das folgende zu beachten:

1. Mit Kampfschiffen (Kriegsschiffen, Fregatten oder Galleren) die Türme des Feindes vernichten, um seine Insel "wegzupusten".

2. Die geladenen Transporter zur Stelle mit dem zerstörten Türmen fahren und abladen. Mit Militär-Feind auf Trab halten und mit den Bürgern Stadtzentrum und Militärgebäude bauen.

3. Jetzt könnt ihr den Feind angreifen und mit den Militärgebäuden weitere Kampfeinheiten produzieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kupfer-Weltraumzeitalter Verteidigung

von: Y-WING / 25.07.2007 um 11:36

Baut zwei Mauern oder mehr um euren Stützpunkt und stellt Bogenschützen oder Mörser dahinter auf (Attelerie geht auch). Wenn der Feind kommt, wird er schneller besiegt als er Nachschub schicken kann. Ihr habt eine todsichere Basis und könnt in Ruhe eine Armee aufbauen. Falls ihr die Bevölkerungsgrenze erreicht habt, solltet ihr besser Festungen bauen und Soldaten darin stationieren als die halbe Armee von euch zu töten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

spätestens mit atombombern und teleporter kein problem mehr

07. Mai 2014 um 14:27 von Feauri melden


Militärgebäude.Innen oder ausserhalb der Basis?

von: Y-WING / 01.08.2007 um 14:07

Wenn ihr euch bei dem Aufbauen der Basis fragt, wo bau ich das Militär- oder die Wirtschaftgebäude hin? Hier ist die Antwort: Türme, Luftabwehr und weitere Verteidigungsanlagen außerhalb, um überall geschützt zu seien. Die empfindlichen Gebäude wie z.B. Mühle oder Siedlung möglicht innerhalb errichten. Auch Kasernen, Panzerfabrik oder sonstige Gebäude womit man Kampfeinheiten ausbilden kann auch in der Mitte der Basis bauen. Nun wäre man gegen die meisten Einheiten optimal geschützt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nicht vergessen auch ihnen mit türmen zu schützen sonst kann sich der gegner mit dem teleporter zu leicht in deiner basis bewegen

07. Mai 2014 um 14:29 von Feauri melden


Multiplay/Einzelspieler Tricks und Kniffe

von: EE_Freak / 19.10.2007 um 12:53

Vorzeit bis Kupferzeit: Gar nicht erst spielen (diese Zeiten sind total öde).

Bronzezeit bis Mittealter:

Baue zuerst eine Mühle mit 8 Bauern. In der gleichen Zeit baust eine Kaserne und schickst ca. 10 Bauern auf Holz. Jetzt baust du soviele Bauern wie möglich. Diese Bauern schickst du auf Eisen, Gold und Stein. Danach baust du mit ein paar Bauern eine Mauer um deine Stadt. Jetzt baust du noch weitere 15-20 Bauern. Aus den 20 Bauern nimmst du nun welche und lässt diese Siedlungen bevölkern (nur bei Eisen, Gold und Stein). Jetzt geht die Produktion von den Minen schneller. Du baust noch einige Pferdeställe und Bogenschießstände und eine große Armee. Benenne diese (Ctrl+x (x=eine Zahl von 0-9)). Jetzt gehst du mit all deinen Truppen auf den Gegner los. Man drückt jetzt einfach alle Zahlen durch, worauf man die Truppen bennant hat und schickt diese auf den Feind. Das macht man solange bis der besiegt ist!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Diese Zeiten sind absolut nicht "total öde" !!!

22. Juni 2014 um 22:10 von Sekalino melden

Die interesanntesten Zeiten sind doch die Ersten beiden bevor man Mühlen bauen kann. Hier kommt es extrem auf Nahrungsmanagment an, was das spiel sehr interessant macht, weil man hier strategisch planen muss möglichst schnell an Mühlen zukommen der Gegner jedoch auch alles auf eine Karte setzen kann und versucht dich zu rushen

07. Mai 2014 um 14:34 von Feauri melden


Atombomben

von: Link2006 / 29.11.2007 um 09:30

Um einfach zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:

Als erstes erstellt ihr euch ein Siv. Ihr brauch auf jeden Fall eine Raketenbasis. Die anderen Punkte könnt ihr für die Cyborgs einsetzen. Dannach gebt ihr den Cheat

*my name is methos* ein. Und zum Schluss baut ihr euch ein paar Atomraketen und feuert den Gegner weg.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cheaten ist langweilig und als tipp ungeeignet

07. Mai 2014 um 14:34 von Feauri melden


Weiter mit: Empire Earth - Eroberungen - Kurztipps: Der sichere Sieg / Zu viele Soldaten / Schneller Tipp / 1. Glitch / Alle Upgrades bei der Krone

Zurück zu: Empire Earth - Eroberungen - Kurztipps: Verteidigung / Blitz Epoche / Gute Taktik / Epochen in kurtze Zeit überstehen / Der Feind greift an! Was jetzt?

Seite 1: Empire Earth - Eroberungen - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Empire Earth - Eroberungen

Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen spieletipps meint: Schön langes Addon, ergänzt das schon epische Hauptspiel mit fesselnden frischen Missionen.
84
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth - Eroberungen (Übersicht)

beobachten  (?