Empire Earth - Eroberungen: Der sichere Sieg

Der sichere Sieg

von: Kahmul / 24.12.2007 um 13:21

Spielt eine Zufallskarte. Als nächstes müsst ihr die Einstellung Eigene Zivilisation asusschalten, Cheat-Codes allerdings an. Startet das Spiel und nehmt als Zivilisation Neu-Russland. Gebt nun den Cheat "my name is methos" ein . Bildet euch nun immer Bürger aus und baut Siedlungen, erweitert sie zu Stadtzentrum und zu Kapitol. So kommt ihr sehr schnell ins nächste Zeitalter. Im Weltraum-Zeitalter baut ihr euch nun eine Raketenbasis. Gebt ein paarmal den Cheat "all your base are belong to us" ein. Klickt nun die Raketenbasis an und drückt mit der einen hand die ganze Zeit bis die Ressurcen weg sind m und klickt mit Rechts Alle seine gebäude und einheiten an. Euer Gegner wird nun von Nuklear-Raketen bombardiert, die ihr Ziel verfolgen. Der Gegner stirbt und ihr gewinnt mit leichtigkeit.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

und warum sollte ich dann überhaupt spielen?

07. Mai 2014 um 14:35 von Feauri melden


Zu viele Soldaten

von: Fedor15 / 17.01.2008 um 10:19

Wenn ihr grad zu viele Soldaten habt, aber Bürger braucht, dann baut erstmal Festungen und steckt die grade nicht gebrauchten Soldaten da rein. Und wenn ihr angegriffen werdet, holt die Soldaten in der Festung und steckt die Bürger in die Festung.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter Tipp

07. Mai 2014 um 14:36 von Feauri melden


Schneller Tipp

von: Thomson6 / 25.03.2008 um 22:32

Wenn ihr im Hauptmenü auf Spielwerkzeuge geht und auf Szenarien editor könnt ihr alle Einheiten auswählen die es gibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1. Glitch

von: Metal4ever / 12.04.2008 um 18:26

Da Empire Earth ein etwas älteres Spiel ist, gibt es einige Spielfehler. Aber sie sind nicht immer lästig und Unheilbringend. Man kann sie regelmäßig nutzen.

VORTEIL: Sie funktionieren auch online!

1. Das lautlose Mauereinreisen:

Situation: Ihr habt eine Armee vor der Mauer des Gegners. Ihr wollt aber durch, ohne dass er es merkt.

Was man braucht: Ein paar Bürger.

Durchführen des Spielfehlers: Ihr sagt dem Bürger, dass er eine Mauer bauen soll. Der Anfangspunkt soll in der Mauer des Gegners sein. Baut 5 Mauerstücke weg von der des Gegners und baut ein Tor rein. Nun wird die gegnerische Mauer zum äußersten Teil des Tores, also: Tor einreßen. Nun ist ein Loch in der Mauer, aber der Gegner hat nichts gemerkt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Alle Upgrades bei der Krone

von: Dunerak / 08.06.2008 um 17:19

Wenn ihr alle Upgrades haben wollt dann geht auf " Spiel Werkzeuge " und dann auf " Szenarien Editor " . Dann klickt auf die Krone und klickt auf alle Upgrades . Sobald ihr alle habt speichert die Zivillisation ab.Dann könnt ihr ein Spiel starten und die Zivillisation laden. Der Trick funktioniert auf jeden Fall, ich hab es auch gemacht!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es gibt eh nur ein paar die sehr wichtig sind zum beispiel expansionismus

07. Mai 2014 um 14:38 von Feauri melden

als ich alle ups geholt hatte im editor hat es im spiel nur so viele genommen dass es genau 100 punkte verbraucht hat

27. Dezember 2013 um 23:58 von Sekalino melden


Weiter mit: Empire Earth - Eroberungen - Kurztipps: Artillerieunterstützung / Bomber zweimal bomben lassen / Beste Verteidigung / Fast Alle Cheats in einem / Schneller in andere Epochen

Zurück zu: Empire Earth - Eroberungen - Kurztipps: Tipps für den erfolgreichen Angriff auf eine Insel / Kupfer-Weltraumzeitalter Verteidigung / Militärgebäude.Innen oder ausserhalb der Basis? / Multiplay/Einzelspieler Tricks und Kniffe / Atombomben

Seite 1: Empire Earth - Eroberungen - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Empire Earth - Eroberungen

Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen spieletipps meint: Schön langes Addon, ergänzt das schon epische Hauptspiel mit fesselnden frischen Missionen.
84
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth - Eroberungen (Übersicht)

beobachten  (?