Empire Earth - Eroberungen: Artillerieunterstützung

Artillerieunterstützung

von: leibundgut4444 / 23.08.2008 um 19:04

Nehmt c.a. 10 Panzer und fährt mit denen an ein beliebiges Ziel. Dann baut ihr eine Artillerie. Jetzt kann man den Ort den die Panzer aufdecken mit der Artillerie unter beschuss nehmen. Achtung! Der Ort muss beleuchtet sein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter Tipp wenn der Gegner keine große Armee vor Ort hat

07. Mai 2014 um 14:38 von Feauri melden


Bomber zweimal bomben lassen

von: Strategie-Freak444 / 20.12.2008 um 00:10

Wenn du z.B einen B2-Bomber hast schick ihn auf ein Ziel und warte. Wenn du das erste Pfeifen der ersten Bombe hörst, dann drücke sofort auf den Stopp-Button. Die Bomben fallen aber deine Flugzeit ist noch genauso wie vorher. Dann kannst du noch ein Ziel angreifen. Ich nutze diese Taktik immer, wenn mein Lager angegriffen wird. Dann schick ich 2 Bomber los und kann den feindlichen Tross 4-mal von allen Seiten attackieren. Einmal habe ich mit 2 B-2-Bombern sogar 20 feindliche Leopard-Panzer zerstört bevor diese überhaupt einmal schießen konnten

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

des is ja mal cool

02. Juni 2009 um 10:53 von Lucario16 melden


Beste Verteidigung

von: (gtazoker)2 / 30.06.2009 um 16:12

Wenn ihr seht das ein haufen Raumschiffe kommen dann müsst ihr viele raumkannonen bauen.Falls sie es geschafft haben auf euer gebiet zu kommen dann müsst ihr viele Türme bauen dann seit ihr sicher aber von Nuclear Raketen nicht baut paar raketen abwerbatterien auf.Dann müst ihr nur noch die Gegner überlisten.zb in Weltraumzeitalter viele bürger in das feindgebiet teleportieren dort paar sachen bauen zb türme flughäfen siedlungen in sicheren bereichen dan zum kapitol aufwärten noch paar Sachen bauen dann gewinnt ihr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fast Alle Cheats in einem

von: Hannasan / 11.05.2010 um 20:39

Wenn ihr des ewigen eintippens verschiedenster Cheats Müde seid, aber nicht kampflos gewinnen wollt, ist dieser Cheat vielleicht das richtige:

1:Geht auf das Cheat-Menü.

2:Wählt die Person (Ich nehme immer mich, aber es funktioniert auch bei den anderen), die ihr mit fast allen Rohstoffen verwöhnen wollt.

3:Gebt den simplen Cheat "My Name is Methos" ein und beastätigt dies mit drücken der Enter-Taste.

Ihr bekommt dafür alles, außer eine größere Menge an Bevölkerung und sofort in die letzte Epoche, dafür aber sofortbau.

Wichtig:

Dieser Cheat funkioniert meines wissens nur im 1. Teil und dem add-on "Zeitalter der Eroberung".

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bin genau der gleichen Meinung wie Metal4ever

09. Juli 2012 um 11:59 von blackknight-t melden

Der Cheat ist unter "Cheats" nachzulesen. Total unnötiger Beitrag.

12. Mai 2010 um 13:23 von Metal4ever melden


Schneller in andere Epochen

von: RaptorRed / 24.10.2010 um 23:13

Also ihr müsst einfach eine Siedlung bauen dann fünf Bürger ausbilden auf bevölkern klicken, und dann auf die Siedlung klicken.Die Bürger gehen rein und es wird zum Stadtzentrum nun auf das Stadtzentrum klicken und die nächste Epoche auswählen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp aber wenn man Expansionismus nimmt kann man sich die 5 Bürger sparen

07. Mai 2014 um 14:42 von Feauri melden


Weiter mit: Empire Earth - Eroberungen - Kurztipps: Die besonderen Fertigkeiten der Zivilisationen / Häuser, Moralpunkte und ihre Funktion

Zurück zu: Empire Earth - Eroberungen - Kurztipps: Der sichere Sieg / Zu viele Soldaten / Schneller Tipp / 1. Glitch / Alle Upgrades bei der Krone

Seite 1: Empire Earth - Eroberungen - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Empire Earth - Eroberungen

Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen spieletipps meint: Schön langes Addon, ergänzt das schon epische Hauptspiel mit fesselnden frischen Missionen.
84
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth - Eroberungen (Übersicht)

beobachten  (?