Tony Hawks American Wasteland: Kurztipps

Grindtricks

von: jan1234 / 10.02.2007 um 19:50

Um während eines Grinds den Grindtrick zu wechseln, muss man zweimal die Grind-Taste drücken oder zweimal die Grab-Taste. Es gibt natürlich auch andere Kombinationsmöglichkeiten. Probiert es einfach mal aus.

Feuergefecht

von: jan1234 / 10.02.2007 um 19:51

Bei der Onlinespielart Feuergefecht müsst ihr euch direckt nach Beginn des Spiels auf einem Dach verstecken und erst wieder rauskommen, wenn nur noch ein Gegner da ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geld und Missionen

von: _____ / 19.09.2007 um 09:55

Wenn ihr ein neues Spiel beginnt, dann müsst ihr zu dem Graffitisprayer gehen und mindestens drei Missionen erfüllen. Wenn ihr das gemacht habt, ist euer Konto um 60$ aufgebessert und ihr bekommt Styles, die man bei einer Mission braucht.

Unendlich Punkte

von: Nitro94 / 15.11.2007 um 17:14

Bei den Ruinen am Hochhaus, wo man das Videoband (Tape) beim Runterspringen findet, muss man nicht runter sondern nach links runterspringen. Dann kommt ein Grafikfehler und ihr könnt unendlich Tricks machen. Wenn man wieder weg will, vom Bord absteigen und runterspringen.

ACHTUNG: NICHT HINFALLEN, SONST SIND ALLE PUNKTE WEG!

Unsichtbare Rail

von: X-am / 18.05.2008 um 20:41

Wenn ihr schon in Downtown seid und da bereits die Mission mit der Feuerleiter gemacht habt (die mit dem dicken Typ), kennt ihr doch die Feuerleiter links neben dem Autobanschild. Wenn ihr die Mission habt, ist die Leiter ja nicht mehr da. Aber: Wenn ihr jetzt Anlauf auf die Schanze nehmt, könnt iht einen Lip Trick (Boneless, Nosestall ...) machen. Ja, es geht! Mitten in der Luft! Da haben die Hersteller wohl einiges vergessen:)

Weiter mit: Tony Hawks American Wasteland - Kurztipps: Kleine Ziege mit Bauarbeiter / Easteregg / Feeble Grind BMX / Bert-Slide-Mission bei Tony Alva / Downtown Bug

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tony Hawks American Wasteland (19 Themen)

Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland spieletipps meint: Spielspaß-Wüste: Nach Underground 2 bringt Wasteland so gut wie nix neues. Schwacher Aufguss einer starken Serie!
78
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Tony Hawks American Wasteland (Übersicht)