Emergency 4: Aufrüstungen

Aufrüstungen

von: jessie97 / 12.12.2010 um 12:51

Ihr müsst zwischen den missionen ja eure Einsatzkräfte aufrüsten. Diese Aufrüstungen bleiben über das ganze spiel erhalten. Sprich: wenn ihr z.b. zwischen der 11. und 12. mission den Polizisten ein konditions-training verpasst haben sie es in früheren missionen auch. Das gilt nicht für Einsatzfahrzeuge.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld sparen bei freien Spielen

von: Napaleon / 27.02.2010 um 11:21

Schickt die Fahrzeuge nie in die Station zurück, sondern lasst sie rund herum parken. Damit sich daraus kein Stau bildet sperrt mit Polizisten das Viertel ab. Wenn ihr Geldsorgen habt verkauft am besten zuerst:

  • Drehleiterwagen
  • Notarztfahrzeug

Feuerwehr:

  • Schickt ein Motorboot zusammen mit einen Rüstwagen mit Taucher zu Anlegestelle des Bootes. Lasst das Boot zu Wasser und den Taucher einsteigen. Der Rüstwagen schickt ihr zurück damit er sofort zu Stelle ist.
  • Wenn ihr Feuerwehrfahrzeuge rausschickt dann immer mit voller Besatzung.
  • Die Besatzung von den Wagen die Automatisch löschen sollten nur Feuerlöscher tragen da diese dann beweglicher sind und die Fahrzeuge besser unterstützen können.
  • Versucht zuerst alle Brände, außer es sind sofort Großbrände mithielfe der Rüstwagenbesatzung unter Kontrolle zu bringen.
  • Die Drehleiterwagen nützen kaum was.

Rettungswagen:

  • Statt mit jedem RTW in der Mission auch einen Notarzt mitzuschicken schickt zuerst 4-6 Rettungswagen mit Notärzten raus. Lasst die Notärzte zurück und bringt die Verletzten weg.
  • Schickt jetzt wieder 4-6 Krankenwagen raus aber nur Sanitäter! Die Notärzte gehen meist automatisch zu den nächsten verletzten Personen.
  • Einen Helikopter braucht ihr nur wenn die Rettungswagen nicht durchkommen wie z.B.: bei einem Stau.

Polizei:

  • Mit einem Scharfschützen im Helikopter erlegt ihr Tiere die Probleme gestalten wie bei z.B.: Tollwutalarm
  • Wenn ihr jemanden verhaften sollt-außer Sniper!- schickt einen Streifenwagen mit ein Mann raus
  • Wenn einer zu Fuß auf der Flucht ist und der Polizist ihn schon verfolgt dann versuch mit dem Wagen den Flüchtigen aufzuhalten in dem ihr ihn vor dem Flüchtigen stellt

THW:

  • Kauft euch ein Bergefahrzeug da dieses brandgefährtete Objekte weg hieben kann und Wracks die Löscharbeiten behindern weghieben könnt damit der Abschleppwagen nicht auch Arbeiten behindert.
  • Tauscht den Einsatzwagen vom Ingenieur gegen ein Bergehubschrauber aus der mehrere Funktionen erfüllt:
  • Er bringt den Ingenieur schneller zum Einsatzort was ja bei Bomben wichtig ist und ist Verkehrunabhänig. Des weiteren kann er Personen aus schwer zugänglichen Positionen bergen und evakuieren.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich schätze mal er setzt ihn in der Nähe ab.

07. Juli 2012 um 11:57 von xxxDDDlllOOOlll melden

wie machst du des mit dem sniper im hubschrauber?

11. April 2012 um 00:01 von leme melden


Zurück zu: Emergency 4 - Kurztipps: Transporter der Polizei / Geldtipp / Autos im Freienspiel sind vor der Basis / Frisch aus der CBS! / Sniper- Dance

Seite 1: Emergency 4 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)

beobachten  (?