NFS Carbon: Wagen hundertpro bekommen

Wagen hundertpro bekommen

von: Eruan / 19.11.2006 um 17:01

Ihr kennt das doch: Ihr gebt euer ganzes Geld aus und hofft, dass ihr nach dem Bossrennen den Wagen erhaltet. Ihr werdet entsetzt sein, wenn es kein Wagen ist. Vor allem Wolfs Wagen ist sehr wichtig. Hier eine Methode die euch den Wagen von Wolf sichert:

  1. Geht unter Optionen und schaltet die automatische Speicherung ab.
  2. Jetzt speichert das Spiel einmal ab.
  3. Startet die Karriere und gewinnt alle Bossrennen, darunter auch das Canyonrennen.
  4. Wählt 2 Symbole. War das erste der Wagen, habt ihr den Wagen, wenn nicht nehmt ein weiteres. Solltet ihr immer noch keinen Wagen haben, startet ihr die Karriere neu.
  5. Nochmal alle Schritte von 1-4. Nehmt diesmal die Symbole, die ihr eben nicht gewählt habt, d. h. ihr müsst euch die gewählten Symbole merken.

Tipp:

  • Sehr wichtig ist es, die PS2 neu zu starten. Da automatisches Speichern aus war, seit ihr wieder vor dem Start der Bossrennen.

Wolfs Wagen ist sehr wichtig, da die Gegner nach dem erstem Canyonrennen Stufe 2 Wagen besitzen, da kommt keine Stufe 1 an.

Ein kleiner Tipp noch:

  • Nach den ersten Rennen gegen Angies 21st Street Crew oder Kenjys Bushido, werden die Wagen schneller, also getunt. Wolfs Wagen und den eueres Crewmitglieds muss also ein neues Tuning unterzogen werden.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

An sich ein guter Tipp aber Checrolet Camaro SS kommt alle Stufe 2 Wagen an.

08. Dezember 2011 um 20:03 von EpicalDubStep melden


Gutes Auto

von: kidvegeta14 / 28.07.2007 um 21:52

Einer der Besten Autos (nach den drei Anfangswagen) ist der Cayman S. Ich hab mit ihm alle drei Bosse geschlagen außer Darius. Bei ihm hab ich einen anderen Wagen genommen. Wenn man den Cayman erst richtig aufgepimpt hat, ist er super in den Boss-Canyon Rennen und auch den anderen Rennen. Ich würde in für die drei ersten Bosse empfehlen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Chevrolet Camaro SS ist um einiges besser

08. Dezember 2011 um 20:03 von EpicalDubStep melden


Die Wagen

von: yve_springmann / 29.11.2006 um 22:06

  • Muscle Cars: Diese sollten nur die wählen, die im Fahren fortgeschritten sind, da das Handling dieser Autos nicht leicht zu bändigen ist. Im Drift könnte man damit allerdings Vorteile rausschlagen. Die Top-Stärke der Muscle Cars, ist natürlich die Beschleunigung. Damit lasst ihr meist alle anderen am Start stehen.
  • Exoten: Diese sind für Top-Speed bekannt. Bei richtigem Einsatz, kommen diese am besten aus Kurven wieder heraus. Wer hohe Geschwindigkeiten gut beherrschen kann, der sollte zu den Exoten greifen.
  • Tuner: Für gutes Handling sind die Tuner am besten geeignet. Diese können öfters mit Top-Speed in Kurven gehen, ohne bremsen zu müssen. Wer Abkürzungen und sicheres Rennen bevorzugt, sollte zu den Tunern gehen. Bedenkt aber, dass diese der 3 Klassen die Langsamste (jedoch niemals die Schwächste) ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gutes Auto

von: kaste / 28.07.2007 um 22:03

Ein richtig gutes Auto ist der Lamborghini Gallardo. Wenn ihr ihn voll tunt, dann schafft er 380 km/h.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Besser Kurven mit Muscle Car meistern

von: tha_doggfather / 05.01.2007 um 22:47

Stellt das Fahrwerk voll auf untersteuern damit euer Heck nicht ausbricht, legt den Wagen unter Nachrüstung um 100% tiefer und verwendet die typische Nitro-Kombination.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NFS Carbon - Alles rund ums Auto: Gratislack / Autoempfehlungen / 1. Auto / Bosswagen schnell bekommen / 458 km/h

Zurück zu: NFS Carbon - Alles rund ums Auto: Der geilste Carrera GT / Hotwheels Plymouth Hemi Cuda / Aston Martin DB9 voll aufgetunt / Schöner Chrysler 300c / Wagen Tipps

Seite 1: NFS Carbon - Alles rund ums Auto
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Carbon (51 Themen)

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)

beobachten  (?