NFS Carbon: Auto mit 450 km/h

Auto mit 450 km/h

von: steph619 / 28.07.2008 um 21:04

Man braucht keinen McLaren um 450kmh zu fahren! Nehmt zum Beispiel den Gallardo, stellt alle Leistungspakete normal und dann fährt der Gallardo 450 km/h mit geiler Beschleunigung! Geht genauso mit Supra, Skyline, Lancer, Porsche, Viper.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt nicht.

26. August 2010 um 23:31 von Geldschein2000


Boss Auto leichtgemacht

von: fabo300 / 28.07.2008 um 21:05

Geht es euch auch so? Ihr wollt unbedingt z.B.: Das Auto von Angie, Wolf, Bushido oder Darius? Meistens müsst ihr das 2. von links oder das letzte von rechts nehmen! Dann habt ihr fast immer das Auto. Aber um sicher zu gehen speichert das Spiel bevor ihr gegen den Boss fahrt. Ich habe es aber noch nie bei Darius ausprobiert!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stark!

von: hathom / 28.07.2008 um 20:50

Ihr schafft die Cannyon nicht? Hier ist die Lösung! Nehmt die aufgeschriebenen Autos!

  • Anfang: Mazda RX-8!
  • Mittel: Mazda RX-7! Von Kenji erobert!
  • Mittelweit: Dp 9! Von Wolf erobert!
  • Weiteranfang: Galladro!
  • Weitmittel: Corfette Z06!
  • Ganzweit: Da solltet ihr zu 100%den Galladro nehmen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelle Corvette

von: Terminator01 / 31.01.2008 um 13:14

Die Corvette hat die beste Beschleunigung im ganzen Spiel.Wenn ihr ihn richtig auftunt, kann er bis zu 400 km/h fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein paar Tipps...

von: artur05 / 28.07.2008 um 20:36

  • Am Anfang hab ich den Alfa Romeo Brera genommen, er hat gute Geschwindigkeit als auch Beschleunigung. Klar der Chevrolet Camaro SS hat eine bessere Beschleunigung aber er bricht leicht in den Kurven aus und mir ist es auch schon passiert das er in starken Kurven umgefallen ist. Der Mazda RX8 ist eigentlich nicht so gut aber im Canyon leistet er viel.
  • Wenn ihr von den Bossen die Autos gewinnen solltet motzt sie nicht auf, denn wenn ihr später den Chevrolet Chevelle SS haben wollt braucht ihr ne Million. Und hebt euch die Autos der Bosse auf denn, ihr werdet sie später noch brauchen.
  • Am Ende kauft euch den Mercedes Benz SLR McLaren, Porsche GT, Ford GT, oder Lamborghini Murciélago.
  • Und immer wenn ihr Carbon zocken solltet, gebt im Hauptmenü (Da wo ihr auswählen könnt Karriere, Meine Wagen, Quickrace usw.) ein für unendlich Nitro: Links Hoch Links Runter Links Runter Rechts Quadrat

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NFS Carbon - Alles rund ums Auto: Bestes Auto / Die 10 schnellsten Autos / Die besten Wagen im Spiel / Das perfekte Driftrennenauto / Mega Autos

Zurück zu: NFS Carbon - Alles rund ums Auto: Gratislack / Autoempfehlungen / 1. Auto / Bosswagen schnell bekommen / 458 km/h

Seite 1: NFS Carbon - Alles rund ums Auto
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Carbon (51 Themen)

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

Es geht los! Die #gamesweekberlin öffnet ihre Pforten und startet mit dem großen Opening Summit. Auf dem Redn (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)

beobachten  (?