NFS Carbon: Bestes Auto

Bestes Auto

von: Shidoringan / 16.12.2008 um 09:59

Nehmt euch gegen Schluss des Spiels am besten den Corvette! Tunt ihn bei den Reifen auf Haftung und beim Fahrwerk stellt ihr beim mittleren auf übersteuern. Wenn ihr das gemacht habt, rutscht der Wagen überhaupt nicht mehr über die Kurven und dazu hat er noch ein ziemlich gutes Handling. Und da er ja so viel Beschleunigung hat, ist er sowieso einer der schnellsten Wagen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hab damit darius besiegt

10. Januar 2009 um 11:43 von Nitro--- melden


Die 10 schnellsten Autos

von: _BadBoy_11 / 27.09.2009 um 15:14

Hier die besten Autos

  • Porsche Carrera GT (Erst nach Darius freigeschaltet)
  • Corvette Z06 (Wegen super Beschleunigung. Mit dem ist auch das Canyon Rennen gegen Darius ein Kinderspiel)
  • SLR McLaren
  • Lamborghini Murcielago
  • Dodge Viper SRT-10 (Noch bessere Beschleunigung als die Corvette, jedoch sehr schlechtes Handling)
  • Ford GT
  • Lamborghini Gallardo
  • Lotus Elise (Nur am Anfang zu gebrauchen weil man mit ihm sehr weit kommt. Jedoch werden die Gegner stärker)
  • Aston Martin DB9
  • Porsche Cayman S

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jaaaa das hat das leben in Palmont City verbessert

22. August 2009 um 14:37 von Vergil2009 melden


Die besten Wagen im Spiel

von: Massiv100 / 27.09.2009 um 15:18

Am Anfang hat man ja immer die Qual der Wahl mit welchem Auto startet man am besten? Am besten mit dem Camaro denn in Kempton sind viele gerade Strecken die man ohne Probleme mit dem Camaro nehmen kann, ohne das der Wagen großartig ausbricht und wenn doch einfach schnell gegenlenken und beim Boss Rennen gegen Angie ist er mit allen Profi Upgrades auch nicht ganz so verkehrt.

Jetzt soltet ihr versuchen, nachdem ihr Angie besiegt habt, möglichst schnell den Golf R32 freizuschalten, da dieser mit Abstand der beste Stufe 2 Wagen ist. Er ist mit guter Beschleunigung und ausgezeichnetem Handling einfach am besten für die Downtown und Fortuna strecken geeignet. Man kann Wolf und Kenji spielend leicht sowohl in der Stadt als auch im Canyon schlagen, da man wegen der guten Kurvenlage einen extrem guten Vorteil hat.

In Silverton solltet ihr euch am besten jetzt die kurvigsten Strecken aussuchen, da der Golf hier immer klar als Sieger hervorgeht (bei mir ging das einwandfrei nur für Darius musste ich mir dan einen anderen Wagen holen). Auch die Canyon Duelle sind mit dem R32 spielend einfach, sogar gegen den Lancer von Kenji (obwohl dieser der schwerste bei mir mit dem R32 war), da ihr alle 3 Bosse sogar jetzt wo sie Stufe 3 Wagen haben irgendwann auf der Strecke mit Sicherheit überholen könnt und zwar aus den einfachen Gründen:

Wolf bremst bei Kurven zu stark und Angie hat mit ihrem Challenger einfach keine gute Kurvenlage und ist so gezwungen übermäßig abzubremsen. Bei Darius empfehle ich die Corvette Z06 weil dieser Wagen einfach top ist wegen der hammer Beschleunigung + hohe Höchstgeschwindigkeit bei Kurven einfach das Heck ausbrechen lassen und gegenlenken. So könnt ihr auch mit der Corvette ganz einfach um die Kurven flitzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das perfekte Driftrennenauto

von: terminator-fan / 25.02.2010 um 11:49

Ich empfehle euch für Driftrennen den Dodge von Angie (21 Street). Der hat zwar fast kein Handling ist aber trotzdem perfekt für Driftrennen, besonders für Anfänger die noch nicht so viel Erfahrung mit Driftrennen haben.

Als ich zum ersten Mal Driftrennen gemacht habe da dacht ich mir dass ich nie ein Driftrennnen gewinnen würde, also habe ich es mit vielen Autos ausprobiert bis ich das von Angie hatte. Ich habe damit ein Driftrennen gemacht und Schwupp hab ich gewonnen. Das ist nur für Anfänger geeignet, denn wenn man das Spiel schon etwas länger hat, dann hat man selber sein Lieblingsauto mit dem man alles macht.

Also wenn ihr Angies Auto habt und ihr habt Probleme mit Driftrennen nehmt das von Angie. Trotzdem schadet Übung nie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mega Autos

von: eugen4 / 04.12.2009 um 20:49

Das beste Auto in der Karriere ist der SLR McLaren und in der Quickrace der Audi R8 Le Mans.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NFS Carbon - Alles rund ums Auto: Bonus-Autos / Cooler McLaren / Beste Auto Serie / Chervolet Cross Corvette Z06? / Geiler Plymouth Hemi Cuda

Zurück zu: NFS Carbon - Alles rund ums Auto: Auto mit 450 km/h / Boss Auto leichtgemacht / Stark! / Schnelle Corvette / Ein paar Tipps...

Seite 1: NFS Carbon - Alles rund ums Auto
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Carbon (51 Themen)

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)

beobachten  (?