Jade Empire: Juwelen Sets

Juwelen Sets

von: Mikami / 29.08.2008 um 21:34

Legt euch nicht nur auf ein Juwelen Set für den Kampf fest. Sucht euch auch eines zusammen welches euch Bonuse auf Intuition, Einschüchtern oder Schmeicheln gibt.

Außerdem solltet ihr umwandlungsfähig bleiben. Wenn ihr plötzlich bei Kämpfen mit Golems bemerkt, dass euch der Fokus zu schnell ausgeht, werdet ihr dankbar sein, noch ein mehr auf Fokus basierendes Juwelen Set erstellen zu können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die stärksten Fähigkeiten aus dem Spiel.

von: Plesiofighter / 02.09.2008 um 16:11

Hier liste ich die wichtigsten Fähigkeiten, die Eure Gegner erstarren lassen, auf:

1.) Legendärer Stoß:

Der legendäre Stoß ist die schnellste und eine sehr kraftvolle Fähigkeit, die den Lebensfunken ihrer Gegner erlischen lässt.

2.) Sturmdrache:

Der Sturmdrache ist die beste Buff-Fähigkeit aus dem ganzen Spiel, da jeder Schlag den Gegner paralysiert und im Chi-Modus sogar Schaden verursacht.

Kann man bei Speer-Trifft-Blatt erwerben.

3.) Eissplitter:

Der Eissplitter ist eine starke Distanz-Fähigkeit, die sowohl buffen als auch schaden kann.

Die Buff-Fähigkeit ist neben dem Sturmdrachen die nächstbeste Buff-Fähigkeit.

Für den weiteren Spielverlauf eine der wichtigsten Fähigkeiten.

4.) Seelenfänger:

Diese Fähigkeit ist eine reine Mana-Regenerationsfähigkeit, dessen starke Attacke kurz buffen kann.

Für den weiteren Spielverlauf eine der wichtigsten Fähigkeiten.

5.) Pferdedämon:

Der Pferdedämon ist eine sehr starke aber sehr

manakostspielige Umwandlungsfähigkeit, die auch über Distanz verwendet werden kann; das macht diese Fähigkeit unverzichtbar.

Erhält man im Himmel.

6.) Jadegolem:

Der Jadegolem ist die stärkste Fähigkeit von allen aufgrund seiner Unantastbarkeit gegenüber waffenlosen, magieartigen und Buffangriffen.

Jedoch verbraucht diese Fähigkeit Unmengen an Chi, die aber wieder mit Seelenfänger zurückerlangt werden kann.

Dieses kann aber unterbunden werden, indem man auf

Chi-Kosten skillt und somit den Verbrauch von Chi heruntersetzt.

Da diese Fähigkeit so ziemlich am Ende erwerbbar ist, sollte man auf jeden Fall den Pferdedämon relativ hochskillen, um z.B. gegen Golems und Dämonen zu gewinnen.

Das Geniale an diesen Fähigkeiten ist, dass Ihr keinen Fokus (gelbe Leiste) braucht und Ihr Euch somit voll und ganz auf Chi und Gesundheit konzentrieren könnt, was Euch einen enormen Vorteil verschafft.

Darüberhinaus könnt Ihr mit den hier aufgeführten Fähigkeiten so gut wie jeden (außer Dämonen) buffen und so ganz locker besiegen.

Aus diesem Grund habe ich auch den Pferdedämon aufgelistet, da diese Fähigkeit eine Fähigkeit ist, die Dämonen und Golems zerstören kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weitere Helfer

von: Akkarin1 / 31.12.2008 um 22:53

  1. Im Spielverlauf bekommt man ganz automatisch Morgenstern, Zu, Hou, Schwarzen Wirbelwind, Weiter Himmel, Seidenfuchs, Butterblume, Kan und den einen Gott dazu. Und auch nicht zu vergessen der Geistermönch. Aber wie einigen vielleicht schon aufgefallen ist, sind noch zwei Slots frei. Und den letzten Slot kann ich euch sagen. Wenn ihr die Hand des Todes besiegt habt, dann kommt ein Kräftemessen zwischen euch und Sun Li. Dann besiegt ihr mit Sun Kin erneut die Hand des Todes und könnt euch entscheiden. Befreit ihr sie, damit sie endlich Ruhe findet, oder bindet ihr sie erneut. Wenn ihr "böse" seid, dann bindet ihr sie und habt so die Hand des Todes als willenlosen Helfer.
  2. Euren bisherigen Freunden gefällt das allerdings nicht, sodass ihr die Möglichkeit habt, auch diese zu binden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die heißt wildblume, und wer ist im vorletzten slot?

09. Juni 2014 um 13:12 von Jaro2001 melden


Schwarzer Bildschirm - Spiel startet nicht

von: Karyu666 / 02.02.2016 um 11:00

  1. Gehe in den Spieleordner und öffne "JadeEmpireLauncher"
  2. Danach wählst du im Fenster "Konfiguration"
  3. Wähle links den Reiter Grafik und setze das Häkchen bei "Einleitungsfilme deaktivieren"
  4. Danach gehst du oben auf den Reiter "JADE EMPIRE" und drückst dann auf speichern

Hoffe das funktioniert auf allen Systemen, ich spiele es auf Windows 7.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Jade Empire - Kurztipps: Stäbe / Langschwerter / Leichter Gewinnen / Löwenstatue in Meister Lis Haus / Weg der Geschlossenen Faust.

Seite 1: Jade Empire - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jade Empire

Jade Empire 81
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Empire (Übersicht)

beobachten  (?