Quake 4: Kurztipps

Schnelle 150 Gamerscore

von: theSPEEDKILLER / 12.02.2007 um 19:34

Für die Erfolge "Nur mit einer Waffe ein Level durchmachen" wo man für jede Waffe 15 Gamerscore (also ingesamt 150 G)bekommt sollte man den 3. Akt gleich am Anfang spielen. Dieses Level is ziemlich kurz und einfach (auf Private).

In diesem Level kann man auch den Erfolg "Full Arsenal"(mit jeder Waffe min. ein Gegner töten)locker bekommen.

Ach ja, die Dark Lord sollte man besser beim Endgegner machen.

2.Möglichkeit:

Wenn ihr den Panzer oder diesen Kampfroboter/Mech bekommt, müsst ihr am Anfang bevor ihr einsteigts ein paar mal mit der jewiligen Waffe schiessen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zusätzliche Gamerscore

von: headhunter / 14.02.2007 um 20:40

Ihr müsst versuchen dass alle eure Kollegen am Leben bleiben, in jedem Act gib es Marines, die euch, wenn sie überlenben eine Auszeichnung geben. Für die Auszeichnung bekommt man dann Gamerscore.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Letzter Level

von: semih_54 / 16.08.2007 um 21:52

Wenn ihr in Letzten Level seit kommt der Boss macht ihn fertig er ist nicht schwer dann wird der Kopf wieder Lebendig macht ihn auch fertig er ist ein bisschen schwerer als vorher weil man ihn nicht leicht treffen kann wenn der auch erledigt ist kommt der Nexus wie auch immer "Der Gehirn"

In jeder ecke ist ein Transporter verwendet es und ihr kommt in den nächsten stock da müsst ihr zuerst das energiefeld was oberhalb von den "Gehirn" ist am einfachsten ist es mit dem Raketenwerfer macht es kaputt(Energiefeld) und ihr könnt das gehirn zerstören! Das macht ihr 2-4 mal

Achtung es kommen auch Feinde! Also beeilt euch !

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Stroggs

von: Eddy07 / 09.01.2008 um 10:17

Es gibt viele verschiedene Stroggs und jetzt werde ich zusammenstellen:

Schwache Stroggs:Das sind Stroggs mit einem schwachen Blaster die leicht sind zu killen und sie können Purzelbäume machen.

Rote schwache Stroggs:Das sind Stroggs die rot sind und ein bisschen stärker sind als die schwachen Stroggs.

Fette Stroggs:Diese Stroggs sind schon stärker und können einen richtig wegschlagen.Sie können auch schießen mit ihrer Kanone auf dem Rücken.

Elektroschock-Stroggs:Die sind stark,haben eine Säbel,weichen beim euren Schüssen aus und können einen elektrizisieren.

Granatwerfer-Stroggs:Sie können schießen und Granaten werfen.

Gladiatoren-Stroggs:Sie sind sehr stark,schießen mit einer Railgun und haben ein Schild.

Arachnoiden-Stroggs:Das sind Arachnoiden und haben einen Flammenwerfer und ein kleines Gewehr.

Starke Stroggs:Diese Stroggs sind stark und haben einen Flammenwerfer.

Fliegende Stroggs:Das sind schwebende Stroggs die zwei Gatlings haben.

Starke Fliegende Stroggs:Dies sind auch fliegende Stroggs und haben eine Kanone,die so stark ist,dass sie einen mit einem Schuss töten können.

Kleine helfende Stroggs:Diese kommen nur selten vor und haben ein kleines Maschinengewehr.

Elite-Stroggs:Das sind alles Elite-Soldaten die zu Stroggs gemacht wurden genau wie Kane später.

Reptilien-Stroggs:Das sind vierbeinige-Stroggs die andere Stroggs herstellen können.

Dünne Raketen-Stroggs:Das sind Stroggs die Raketen schießen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super

10. Februar 2009 um 18:50 von Krone32 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Quake 4 (7 Themen)

Quake 4

Quake 4
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?