Magical Starsign: Kurztipps

Kaffeeruine

von: wambi / 13.02.2007 um 05:15

Wenn ihr in der Kaffeeruine seid und euch Lassi sagt, dass ihr unheimlich ist und sie gehen will, dann tippt auf nein. Dann geht einfach weiter. Wenn das nicht funktioniert, dann tippt auf JA, geht raus kommt wieder hinein und dann geht durch die Tür.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es ist doch klar dass man es so macht wenn man mit etwas Logik nachdenkt.

24. März 2013 um 20:39 von Silver14 melden


Eier Monster Lv. UP

von: Metal-Animal / 17.02.2007 um 02:04

Willst du wissen wie dein Eier-Monster ein Lv. UP bekommt? Du musst ganz einfach nur 4 mal den Contact Mode machen, dann erreicht dein Monster ein Level. Dies kannst du beliebig oft machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Macadamia und die Salzstangengrotte

von: Protopet / 11.01.2008 um 11:21

Meister Macadamia ist besiegbar. Ihr müsst allerdings auf Level 99 sein - also dem höchsten Level. Trainiert in der Salzstangengrotte. Und so besiegt ihr ihn: Ihr müsst sämtliche Figurinen benutzen um seine Werte im Laufe des Spiels zu verringern. Wie viele ihr benutzt ist egal. Wenn ihr den Kampf beginnt, überprüft zuerst:

Habt ihr optimale Ausrüstung?

Haben alle Charaktere Himmelsrotation?

Seid ihr auf Lv.99? Sind alle Planeten fast in einer Reihe?

Sind eure Charktere in dieser Reihe gestellt? Vorne: Mokka Hauptcharakter Pico. Hinten: Lassi Sorbet und Chai.

Zuerst macht Minzige Frische und Nestwärme um euch zu stärken. Jetzt gehts los. Macht nun Himmelsrotation um die Planeten in eine Reihe zu bringen um den Ultimativen Angriff auszuführen. Der sollte um die 5000-6000 abziehen. Jetzt wo er angreift solltet ihr mit ein paar Charakteren heilen während andere zaubern. Magie hat nach ein paar Figurinen mehr Wirkung, da seine Magie-Abwehr dadurch sinkt. Dann greift mit euren besten Zaubern an und macht mit den MP meisten Charakteren immer wieder den Ultimativen Angriff mit Himmelsrotation. Nach dem Kampf erhaltet ihr die Kriegernase.

Noch was zur Salzstangengrotte: Ihr müsst 20 Etagen runtergehen. Es ist die ultimative Herausforderung in Magical Starsign!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

also ichhabdie 20 etagen ins u 20 und der endgegner ist Umbra und ist ein elementar monster es kann jede magie attacke zaubern in jedem element.sie ist auch ein schmetterling wie shadra man bekommt 0 xp und in ihr ist nichts drinnen.dann truhe: kitterbse

22. Januar 2014 um 20:48 von oODuckinatorOo melden

Danke ich habe alle meine Lv 98 nur noch einen Level Dankeschön

26. März 2010 um 18:39 von sillydrop melden

Und wo genau liegt die Salzstangenhöhle?

01. Dezember 2008 um 18:45 von Sorbet melden


Anfangsgegner

von: Sorbet / 25.03.2008 um 13:21

Am Anfang hatte ich ein Problem, die ersten Gegner zu besiegen. Deshalb gebe ich die Level und das Element der ersten Gegner bekannt:

Gegner Level Element
Übunspuppe 1 Feuer
Ameisenlöwe 2 Erde
Roboter Wächter 2 Erde
Gefängnisroboter 2 Erde
Magierameise 3 Erde (mit phisischen Angriffen)
Soldatameise 3 Erde
Ameisenkönigin 5 Erde
Roboterwächter verbessert 6 Erde

Bevor du dann zur Kaffeeruine gehst geh noch mal zu Lassis Rakete und fülle KP und MP auf.

Gegner Level Element
Gefängnisroboter 2 6 Erde

Danach fliegst du mit der Rakete nach Cassia. Sprich am besten den Roboter in deiner Rakete an und tippe auf KP und MP erneuern. Das ist sehr nützlich!

Gegner Level Element
Frostkoralle 5 Wasser (mit phisische Angriffen)
Moosling 6 Holz
Muschelhund 5 Wasser
Schoßhündchen 5 Licht
Eisklumpen 1 Wasser (Moosling level 6 holz)
Eisklumpen 1 Wasser (Pilzerlake level 7 wind)
Eisklumpen 1 Wasser (drache level 5 feuer)
Nougat 8 Dunkelheit

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nicht perfekt aber gut Xb

26. März 2010 um 18:41 von sillydrop melden

ich habs im buch aba dake.

28. Juli 2008 um 11:09 von kivi-and-koko melden


Angst vor Illusionen?

von: Sorbet / 02.12.2008 um 19:14

Zum ersten mal in Fischhafen? Wenn du in die Stadt kommst solltest du zuerst ein bisschen rumwandern, mit Leuten reden und nach Osten zum haus der Zwerge gehen. Rede mit dem Otter, der vor dem Haus steht, rede mit den Zwergen- du wirst schnell erfahren, dass die Stadt sehr unter der Kälte leidet, besonders die Zwerge. Wenn du dann wieder nach Westen gehst wirst du in ein Gespräch verwickelt: denn die Weltraumpolizei scheint nicht in der Lage zu sein, allen Bewohnern der Stadt zu helfen. So kommt es, das einer der otter sich ungerecht behandelt fühlt und wütend nach Hause geht.

Folgt ihm und betretet sein Haus- was ihr seht, wir euch nicht gefallen denn auf dem Ofen des Otters ist Mokkas Kopf (Mokka ist euer Klassenkamerade, den ihr schon vor den Stafttoren gesehen habt. Lassi wird klar, dass dieser miese Otter Mokka den Kopf gestohlen hat und will ihn sofort wieder haben- aber da gibt es ein Problem, da der Otter für seinen Ofen eine Batterie braucht und er seine Alten sehr wahrscheinlich im Werkzeugkasten aufbewart. Leider hat er aber keine Ahnung, wo sein Kastenschlüssel ist und erzählt euch Gedanken verloren, dasss er mit der Zeit immer öfter Dinge verlegt. Nebenbei schleicht sich der Muschelhund ein und klaut den Kastenschlüßel.

Hastig verfolgt ihr ihn- und ihr seid nicht die einzigen, denn der Muschelhund hat noch andere Bewohner hinter sich, die ihn sofort verfolgen. Jagt dem Hund hinterher , bis ihr in einer Sackgasse ankommt, wo euch das Grauen erwartet: ein Schneemonster, groß genug, um beide DS-Bildschirme auszufüllen. Die Otter ergreifen da natürlich sofort die Flucht, ein Fall für einen Mutigen wie dich. Stelle dich mit Lassi vor den Baum und drücke L oder R. Schonbald stehst du dem Muschelhund zu Kampf gegenüber, er hat Level 5 und ist somit leicht zu besiegen. Nachdem ihr das geschafft habt, bekommt ihr den Schlüßel und könnt Mokka reparieren.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Komm schon das weiß doch jeder .............trotzdem nicht schlecht ( für Anfänger )

26. März 2010 um 18:42 von sillydrop melden


Weiter mit: Magical Starsign - Kurztipps: Teamaufbau / Schnell reich und dann wieder arm werden / Licht oder Dunkelheit / Alle Elementarzauber / Antworten auf die Fragen in Puffon


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73

Letzte Inhalte zum Spiel

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)

beobachten  (?