Magical Starsign: Teamaufbau

Teamaufbau

von: KateMorgen / 17.02.2009 um 19:34

Ich habe einen Vorschlag wie man wem auf dem Feld aufteilen kann.

Vorne:

Mokka (Wegen seiner Menge an KP, da er auch nicht viele MP hat habe ich ihn nach vorne gestellt.)

Pico (Er hat beides ziemlich viel, doch es gibt wenige die genug KP haben)

sich selbst (Man selber hat zwar viele MP doch die Verteidigung ist relativ hoch)

Hinten:

Lassi (Später beherrscht sie Nestwärme, diese Attacke legt über alle "Heilen", wenn man hinten steht und wenn man dannn immer mit jemanden kämpft bekommt diese Person KP aufgefüllt)

Chai, (Ihn kann amn auch nach vorne stellen, doch später beherrscht er "Pflanzenwall". Und diese Magie schützt alle vor einem Angriff..)

Sorbet (Sie erlernt hinterher "Klarer Tropfen". Damit kann man jede Status-Veränderung außer "verliebt" heilen)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mach ich auch immer!

14. Juli 2015 um 12:02 von xXLassiXx melden

hat mir echt geholfen!

04. Juni 2010 um 15:42 von PhantomTwilight melden


Schnell reich und dann wieder arm werden

von: JoshJosh325 / 23.04.2009 um 16:30

In der Capsaicinhöhle auf dem Feuerplaneten Razen begegnet euch das Monster Sarkophaghoul vom dem ihr mit der Hilfe vom Rutschöl den Monetenmantel bekommt. Sammelt 40 bis 50 Stück, denn so ein Mantel ist 8.000 Bira wert! Dann habt ihr insgesammt zwischen 320.000 und 400.000 Bira, die ihr später auf Gren brauchen werdet. Nachdem ihr das Feuergummi und das Wassergummi habt solltet ihr nach Früchtetee (das Piratendorf auf Gren) denn im Piratenladen steht neben dem Verkaufstresen ein Händler der euch sehr teure und besondere Ausrüstungsgegenstände verkauft die insgesammt über 300.000 Bira kosten. Wer denkt, der Händler ist später noch da, irrt sich. Wenn ihr nicht genug Monetenmäntel habt und Nachschub holt, euch aber schon ein oder zwei Sachen gekauft habt verschwindet er.

Außerdem könnt ihr euch so ganz einfach die 990.000 Bira teure Uhr auf Puffoon kaufen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

diese uhr bringt eigentlich garnix..

10. Oktober 2011 um 15:35 von Answergirl melden


Licht oder Dunkelheit

von: Sangora / 11.06.2009 um 00:28

Ich habe ein mal mit Licht und ein mal mit Dunkelheit angefangen und bin zum Schluss gekommen das das Spiel leichter ist(ich bin auf Gren) wenn man mit Licht anfängt. Dann erlernt man als 2. Attake Krisstallaser anstadd Jakpot. Damit habe ich den ersten Meister Nougard in 4Zügen gewonnen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

als ob das nich klar ist

10. April 2013 um 12:28 von Priestergirl melden


Alle Elementarzauber

von: Sorbet / 24.06.2010 um 14:34

Elementarzauber sind die stärksten, erlernbaren Angriffszauber.Man erkennt sie am Wappen des jeweiligen Elements, dass beim Angriff am Boden eures Gegners erscheint.

Hier eine Liste, wann wer welchen Zauber lernt:

Charakter: Zauber: Level:

Mokka Heulender Fels Lv 44

Chai Kaktusinferno Lv 46

Pico Drachenzunge Lv 47

Sorbet Quallenmonstrum Lv 48

Lassi Pteranodon Lv 49

Hauptcharakter Novaschwert Lv 52

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

du hast was vergessen! wenn man dunkelheit ist dunkler jackpot aber level weis ich nicht

04. April 2013 um 10:13 von gamedog melden


Antworten auf die Fragen in Puffon

von: Mew_Blue / 23.10.2011 um 21:58

In einem Haus in Puffon gibt es einen Jungen, der dir sieben Fragen stellt. Das Haus ist im Südosten. Wenn du alle Fragen richtig beantwortet hast bekommst du 10000 Bira bar auf die Kralle.

Die Antworten:

1. KP regenerieren

2. Ich erleide Schaden

3. Attribute sind verringert

4. Magie

5. Gar nichts ist möglich

6. Trefferchance

7. Handlung im Kampf

Bevor ihr Chai befreit, könnt ihr vorher im Büro von Lt. Krötenei das Sparschwein von Knusper holen. Geht zu Knusper und er wird euch das Sparschwein schenken.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich finde es praktisch die Antworten auf die Fragen zu erfahren und zu wissen wie ich Knusper wieder glücklich machen kann, obwohl es für mich jezt schon zu spät ist.

24. Februar 2013 um 12:39 von Silver14 melden


Weiter mit: Magical Starsign - Kurztipps: In der Bonbon-Höhle an der Treppe / Razan / Kittererbsen

Zurück zu: Magical Starsign - Kurztipps: Kaffeeruine / Eier Monster Lv. UP / Macadamia und die Salzstangengrotte / Anfangsgegner / Angst vor Illusionen?

Seite 1: Magical Starsign - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)

beobachten  (?