Komplettlösung Sam & Max E03

Kapitel 1: Sam und Max werden Schauspieler

Nachdem ihr im Intro über die Lage aufgeklärt wurdet, solltet ihr euch sofort zur TV-Station aufmachen. Verlasst dazu das Büro und steigt in das schicke Streifenwagen-Cabriolet links von der Haustür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bei der Station angekommen trefft ihr auf eine Produzentin, die euch nicht zum Set vorlassen will. Im Gespräch verrät die Gute aber, dass sie Schauspieler für eine Serie sucht. Schauspieler dürfen natürlich ins Studio. Fragt sie um ein Casting.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sam und Max sind keine Naturtalente, was das Schauspielern anbelangt, also müssen wir nachhelfen. Von Sam wird verlangt, vor Wut zu schäumen („frothing“). Geht also wieder aus der Station und ihr findet euch vor dem Büro wieder. Geht nach rechts zu Bosco's Inconvinience Shop. Bosco hat sich etwas verändert, aber er verkauft immer noch Dinge. Versucht, ihm das Schaumspray abzukaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wenn ihr es nehmen wollt, kommen die verdammten Skinbodies und schnappen es euch weg. Schnell zurück zu eurem Auto, um die Kerle zu verfolgen. Bei der Jagd müsst ihr einfach im richtigen Augenblick schießen, nämlich dann, wenn ihr Ausweichkurs sie in die Absperrung in der Straßenmitte krachen lässt. Das Schaumspray ist euer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jetzt wieder zurück zur TV-Station, wo ihr erneut um eine Audienz bittet: Benutzt einfach den Schaum mit Sam, um die erste Aufgabe zu meistern, und schießt mit der Tränengaspistole auf Max, wenn von ihm Tränen gefordert sind. Ihr seid nun Schauspieler und könnt auf das Set. Geht einfach durch die Tür zum Set „Who's never going to be a Millionaire“ und klopft an Myras Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Sam & Max E03: Kapitel 2: Sam und Max als berühmte Skandalnudeln


Übersicht: alle Komplettlösungen

Sam & Max E03

Sam & Max Episode - Episode 3

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sam & Max E03 (Übersicht)

beobachten  (?