Kapitel 2: Sam und Max als berühmte Skandalnudeln: Komplettlösung Sam & Max E03

Kapitel 2: Sam und Max als berühmte Skandalnudeln

Myra will euch erst hineinlassen, wenn ihr berühmt seid, und braucht dafür drei Beweise:

  • Einen Beweisclip davon, dass ihr im Fernsehen aufgetreten seid.
  • Einen ordentlichen Skandal, in den ihr verwickelt seid.
  • Einen Vertrag in der Musikindustrie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jetzt wo wir schon Schauspieler sind, sollten wir uns zuerst um den Clip kümmern. Geht wieder aufs Set der Midtown Coboys zurück und sprecht mit der Produzentin. Sie sagt, dass das Skript verloren gegangen und Improvisation gefragt sei. Lediglich der Slogan für das Product Placement ist vorgegeben – seine Geldgeber vergisst man in der Fernsehbranche halt nicht. Lasst die Dreharbeiten beginnen. Nehmt in der darauf folgenden Szene den Lampenschirm in der Mitte des Raumes und stülpt ihn der Kuh über.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Vermieter will nun wissen, wer denn der nette Gast sei. Überzeugt ihn davon, dass er es mit einem französischen Koch zu tun hat. Nehmt den Teller vom Tisch und benutzt ihn mit dem Kuhmist, der logischerweise an der Hinterseite des Wiederkäuers liegt. Nun erklärt ihr dem Vermieter, dass es sich hierbei um eine französische Spezialität handelt. Sobald er gekostet hat, könnt ihr den Werbespruch mit der Zahnpasta anbringen. Die Szene ist im Kasten und ihr bekommt ein Videoband davon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Um in einen Skandal verwickelt zu werden, fahrt ihr wieder zum Büro zurück und geht in der Straße nach links. Sybill, die Psychiaterin aus Episode 1, hat sich nun den Alien-Sensationsgeschichten zugewandt. Wenn ihr mit ihr sprecht, verrät sie, dass sie ein Foto mit einem Außeririschen braucht. Fahrt zurück zum Studio und geht auf das Quiz-Set, wo ihr mit Hugh Bliss plaudert. Der Kerl sieht doch sehr wie ein Alien aus. Bittet ihn um ein Foto mit euch. Ihr bekommt eines – gebt es Sybill.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leider ist ihr der Typ farblich nicht außerirdisch genug. Geht also wieder zu Hugh und bittet ihn zuerst darum, euch einen Trick zu zeigen. Ihr wollt, dass er seine Haut grün einfärbt. Wiederholt jetzt die Bitte um ein Foto und trabt wieder zu Sybill. Wenn ihr der frischgebackenen Reporterin das Foto gebt, geht eine neue Ausgabe ihrer Zeitung in den Druck. Ihr könnt euch das gute Stück vor Boscos Laden aus dem Zeitungsständer schnappen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Sam & Max E03: Kapitel 3: Sam und Max werden berühmte Musiker

Zurück zu: Komplettlösung Sam & Max E03: Kapitel 1: Sam und Max werden Schauspieler

Seite 1: Komplettlösung Sam & Max E03
Übersicht: alle Komplettlösungen

Sam & Max E03

Sam & Max Episode - Episode 3

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sam & Max E03 (Übersicht)

beobachten  (?