Okami: Kurztipps

Schneller Astral-Kraft ausfüllen

von: auronx / 16.02.2007 um 14:22

Ihr kennt das Dorf Kamiki am Anfang. Ihr kennt die Frau auf einen Feld(die dicke Frau). Versucht ihre Rüben zu graben um euren Astral-Kraft zu füllen. Das könnt ihr immer wieder machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1. Endgegner: Die Spinnenkönigin

von: Motista / 24.02.2007 um 16:37

Bleibt stehen, bis die Spinne zum Angriff ausholt. Lauft dann um sie herum, bis ihr an ihrem Hinterteil die Haken vorfindet.

Aktiviert nun den Göttlichen Pinsel und verbindet die umherfliegenden Blumen (mit der Rebentechnik) mit 2 der Haken.

Daraufhin fällt die Spinne um und ihr könnt die Augen angreifen.

Alternativ könnt ihr auch so lange ihren Angriffen ausweichen, bis sie sich ein Netz spannt, um daran hoch zu klettern.

Aktiviert den Göttlichen Pinsel und schneidet mit dem Kraftstreich das Netz durch.

Anschließend fällt die Spinne hinunter, ihr könnt die Blumen wieder mit den Haken verbinden und dann die Augen angreifen.

In beiden Fällen gilt jedoch:

Entfernt euch früh genug von den Augen, weil die Spinne euch verschluckt, wenn sie sich erholt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2. Endgegner: Rothelm

von: Motista / 24.02.2007 um 16:41

Ihr müsst die Rüstung des Ungeheuers knacken indem ihr einfach immer weiter drauf rumkloppt.

Dann müsst ihr mit der Windtechnik das Feuer, dass Rothelms Knochen bedeckt, wegpusten.

Greift anschließend immer weiter an, bis er die Rüstung wieder um sich aufbauen will. Aktiviert dann den Göttlichen Pinsel, um ihm mit dem Kraftstreich im letzten Moment noch eins auszuwischen.

Die Satomi-Kugeln schützen euch zwar, ABER nach jedem Treffer von Rothelm geht eine flöten.

Nach dem Kampf müsst ihr dem "Großen Krieger" Susano im Kampf gegen Orochi (nicht der letzte Endgegner) helfen.

Doch auch hier gibt es ein Problem: Orochi kann sich trotz dem Göttlichen Pinsels bewegen, d.h. hier sind schnelle Reaktionen gefragt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Dreizehn Göttlichen Pinseltechniken verstärken

von: Sora_94 / 26.02.2007 um 19:05

Als erstes solltet ihr Buddelkönig im Dojo lernen. Danach solltet ihr schauen das ihr harte Steinböden findet.

Jetzt kommt Buddelkönig zu Einsatz. Wenn ihr euch dann durchgegraben habt seht ihr das dort unten eine Quelle ist.

Ihr müsst dann einfach hingehen Ansehen und dann dreimal die höchste Summe reinwerfen.

Es geht auch wenn ihr nacheinander kleinere Beträge reinwerft.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kampf gegen den Fuchs

von: auronx / 07.03.2007 um 15:45

Wenn ihr beim Fuchs seid, dann beachtet folgende Tipps:

1. Ihr dürft nie stehen bleiben.

2. Versucht schneller die Kunstmagie einzusetzen als er.

3. Wenn der Fuchs sich in schwächere Füchse verwandelt, versucht dann alle zu euch zu bringen und setzt dann eure Kunsttechniken ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Okami - Kurztipps: Dämonenzähne / Kraftstreich 2 / Neue Technik: Wirbewind / Katzengott / Kampf geghen Neunschwanz, Herr der Oni Insel


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Okami (10 Themen)

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)

beobachten  (?