Okami: Die Donner-technik

Die Donner-technik

von: Kiseki / 29.10.2007 um 22:05

Wenn du die Donnertechnik erlangst, kannst du nun die Sonnertechnik, die du schon von Gekigami erlangt hast, jederzeit anwendet, nicht nur, wenn eine Gewitterwolke in der Nähe ist.

Zuerst musst du auf das Shinshu-Feld. Dort gibt es doch den rasenden Briefboten Ida, der immer so schnell über das Feld rennt. Sprecht ihn an, und er fördert euch zu einen Rennen. Ihr müsst dann wärend des Rennens versuchen, ihn zu rammen. Schafft ihr das, erhaltet ihr Glück. Weicht aber im Rennen des Stern-Nägeln am Boden aus, sonst werdet ihr zurückgeschläudert, und eure Energie zieht sich ab.

Rennt nun 5 mal gegen ihn (ihr müsst aber erst eine weitere Mission im Game abschließen, um gegen ihn erneut rennen zu können. Beim letzten Rennen könnt ihr das Holo-Zahnrad gewinnen. Habt ihr dieses, rennt nach Seiankyou in\'s Adelsviertel, und klettert mit Hilfe der Katzenstatue den hohen Tur hoch. Dort ist ein kleiner, alter Mann, der das Zahnrad für Forschungen benötigt. Gebt es ihm, und ihr müsst schnell ein Blitz-Zeichen zeichnen, und die Technik ist eure!

Außerdem ist die Technik sehr gut im kampf anwendbar...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheime Technik

von: de4th-m4n / 12.11.2007 um 12:13

Ihr kennt sicherlich Techniken wie "Regen" oder "Sturm", wo ihr stärkere Versionen der normalen Pinseltechniken ausführt. Vorher müsst ihr jedoch noch die dazugehörigen "normalen" Techniken und bestimmte Nebenquests abschließen.

Die Eis-Technik könnt ihr aber sofort nach Erhalt der Blizzard-Pinseltechnik ausführen: Macht ein großes X mit dem Pinsel und dann noch einen senkrechten Strich, von oben nach unten, der das X in der Mitte schneidet. Das verursacht eine große Schneeflocke, die eure Gegner einfrieren lässt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zwei Kirschbomben

von: Schneeball / 29.11.2007 um 09:46

Genau wie mit Kraftstreich 2 geht es auch bei den Kirchbomben. Einfach die 2. Quelle in der N. Ryoshimaküste mit Geld überhäufen und schon habt ihrs.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die 3 Kampfhöhlen

von: BNII / 25.01.2008 um 12:07

In Okami gibt es insgesamt 3 versteckte Höhlen, ähnlich denen zur Verstärkung der Pinseltechniken. Nur sind diese 3 von je einer Bandietenspinne bewohnt (kleinere Ausgabe der Spinnenkönigin); hat man diese besiegt bekommt man je ein Solarenergiefragment. Verlässt man die Höhle und betritt sie ein weiteres Mal, erscheint ein schwarzes Dämonentor; Besonderheit hierbei ist, dass es nicht verschwindet, wenn man eine Runde gewonnen hat, sondern erst nach 10 Runden. Aber Achtung jede Runde wird schwerer und die Gegener sind um einiges stärker als die im Normalen Spiel. Anreiz bietet aber die verstreute Perle die man nach den 10 Runden bekommt.

Fundort der Hölen: erste ist nahe dem Wächtersprössling an der R.Küste, zweiter auf der zweiten Insel westl. an der NR. Küste und die letzte in Kamui in der versteckten Wasserfallhöhle.

Letztere Höhle ist die Hölle, vorallem die letzten vier Runden , in denen das Fuchsmonster des Fuchsstabes, 2mal und mehr Waka dann diese tittentussi und beide zusammen euch erwarten. die letzte runde ist aber die schlimmste.... 3 Nagis. Nimmt viel medipacks mit (mindestens 50).

Beste waffen sind vorausgesetzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die stärksten Waffen

von: BNII / 25.01.2008 um 12:40

Es gibt zu jedem der drei Waffentypen eine stärkste Aufgabe:

Spiegel: SONNENAUFGANG bekommt nach Erhalten der letzten Pinseltechnik Blizzard und ist mit dem Element Feuer beseelt. Extrem stark im Angriff und in Verteidigung effektiv.

Perlen: ARKTISPERLEN sind mit dem Element des Eiese beseelt und man erhält sie in der Arche. Leider kann man diese Waffe im normalen Spiel gar nicht einsetzten, da man die Arche nicht mehr verlassen kann und nach Beendigung des Spiels die drei stärksten Waffen verliert.

Schwert: BLITZKLINGE bekommt man nach dem zweiten Sieg über den diesmal starken Orochi in der Vergangenheit; sie ist mit dem Element Blitz beseelt. Probiert mal den Aufladeschlag aus - unaufhaltbar!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Arktisperlen kann man schon weit früher im Spiel bei Esofui bei einem Händler kaufen.

14. Dezember 2008 um 20:04 von gelöschter User melden


Weiter mit: Okami - Kurztipps: S-Ränge und Endgegner / Diebesfang in der Hauptstadt / Gegner schmeißen / Astral-Kräfte komplett und schnell aufladen / Yami besiegen

Zurück zu: Okami - Kurztipps: Alle Teufel auf einen Blick / Tipps und Tricks / Pinseltechnik: Inferno / 2 neue Techniken / Die Regen-Technik

Seite 1: Okami - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Okami (10 Themen)

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)

beobachten  (?