Okami: Rübenspiel

Rübenspiel

von: schiba03 / 19.04.2010 um 19:39

In Kamiki gibts ja diese Rübenspiel, bei dem ihr alle 1o Rüben ausgraben sollt, bevor euch die Frau erwischt. Ihr müsst der Frau einfach einen Kraftstrich verpassen oder sie anmalen. Ganz einfach!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eastereggs

von: deimudda1122 / 09.08.2010 um 07:57

Im Dorf Sei-an (also die Hauptstadt) findet man an manchen Wänden das zeichen das du auf die Maske gezeichnet hast (Bei Orochi bei den Dämonen) Ist sehr lustig denn ich hab ein Smiley draufgemalt und denen geht es kotzübel ! "totlach"

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Wenn man keine Knochen hat.

von: Hunternami / 22.10.2010 um 21:27

Ich habe es ausprobiert und man kann die Sonnenkugeln wieder aufladen indem man auf einen beliebigen Speicherpunkt geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dorf Kusa

von: Hunternami / 09.11.2010 um 10:10

Wenn ihr in das Dorf Kusa geht, Rothelm besiegt habt und dann noch zu dem Brunnen vor dem Blümenfeld geht. Dann müsst ihr noch einemal Wind machen auch wenn sie sich schon dreht. Habt ihr Glück dann kommt etwas buntes Wunderschönes.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Orochi

von: Hunternami / 09.11.2010 um 10:58

Wenn man gegen ihn kämpft dann würde ich emfehlen immer mindestens 1mal Exzorzismus L dabei zu haben.

Als aller erstens ist er noch nich wirklich verwundbar aber das kommt. Wenn ihr mit Göttlichem Wind Feuer, Gift, Sturm weg gepustet habt oder Blitz-, Lichtattacken ausgewichen seid oder Schlangeneier aufblühen lassen habt oder dem Wasser- und Auf-die-Erde-aufschlagen-Kopf ausgewichen und ihnen eine mit dem Göttlichem Instrument gegeben habt, macht er sein Mäulchen auf, weil er wütend ist, und brüllt, nutzt ihr diese Chance und lasst mit Wasserstrahl Sake in sein weit aufgerissendes Mual fließen. Das macht ihr dann so lange bis alle seine Köpfe auf die Erde fallen. Nun könnt ihr entscheiden ob ihr hoch rennt zur Glocke oder mit ExorzismusL alles gleich so macht.

Nun geht das mit Ausweichen oder Zurückschlagen und ihn voll laufen lassen weiter bis ihr alle Köpfe am Boden liegen habt ohne das er wieder aufsteht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Okami - Kurztipps: Bosskämpfe oder schwere Kämpfe / Kirschbombe und Kraftstreich / Annähernde Unsterblichkeit ohne Cheats / Wie einfach: die Spinnenkönigin / Der Blockkopf auf der Oni Insel

Zurück zu: Okami - Kurztipps: S-Ränge und Endgegner / Diebesfang in der Hauptstadt / Gegner schmeißen / Astral-Kräfte komplett und schnell aufladen / Yami besiegen

Seite 1: Okami - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Okami (10 Themen)

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Anlässlich der Veranstaltung The Game Awards 2016 kündigte das 2014 gegründete Entwicklerstudio Phoenix (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)

beobachten  (?