Dreams: Allgemeine Cheats oder Tipps

Gamebuster-Codes

/ 05.11.2008 um 14:42

Hinweis: Zur Verwendung von Freezer-Codes hat Spieletipps.de Informationen zusammengestellt, die Dir mit diesen Codes weiterhelfen!
Code Wirkung
800A5A863FFF Unverwundbarkeit

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Dreams schon gesehen?

Levelauswahl

von: GregorB / 26.03.2002 um 21:48

Drück im Hauptmenü einfach R1, Dreieck, L1, Dreieck, R2, Viereck, L2, Kreis. Die korrekte Eingabe wird bestätigt. Starte nun ein neues Spiel, um ein beliebiges Level auszuwählen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Wenn man höher fliegen muss...

von: AlmightyWorm / 09.08.2015 um 07:28

Da es weder im Spiel selbst, noch in der Spielanleitung erwähnt wird, schreibe ich lieber diese Information hier auf: Wenn man aufwärts schweben muss, dann stellt man sich auf die Flächen hin, von denen die "Sterne" nach oben fliegen. Diesen "Aufwind" nutzt man, in dem man auf diesem Boden stehend die Sprungtaste (X) drückt und in der Luft (L1) zum Fliegen drückt. Schon steigt man höher in die Lüfte, was zum Absolvieren des ersten Levels z.B. von Nöten ist. Beachtet aber, dass der blaue Muskelprotz NICHT fliegen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spezialfähigkeit der weiblichen Spielfigur

von: AlmightyWorm / 17.08.2015 um 09:23

Wenn man in der Luft schwebt (während des Sprungs die L1 Taste gedrückt halten), dann kann man zusätzlich die Sprungtaste gedrückt halten und wahlweise nach oben oder unten fliegen, in dem die entsprechende Richtungstaste gedrückt wird. Allerdings funktioniert das nur bei der weiblichen Spielfigur und es ist merkwürdig, dass die Spielanleitung diese Information missen lässt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dreams

Dreams
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dreams (Übersicht)

beobachten  (?