Slave Zero: Allgemeine Cheats oder Tipps

Cheats

/ 10.10.2008 um 16:28

  • Um in den God-Modus zu gelangen, ist ein weiteres Joypad in den zweiten Port zu stecken. Jetzt halte die L- und R-Taste gedrückt und betätige die B-Taste. Durch die Meldung God-Mode wird die korrekte Eingabe bestätigt. Durch die gleiche Weise kann dieser Modus wieder ausgeschaltet werden.
  • Um den KI-Feuer-Modus zu aktivieren, ist ebenfalls ein Joypad in den zweiten Port zu stecken. Halte die L- und R-Taste gedrückt und betätige die A-Taste. Die Meldung KI-Feuern aktiviert bestätigt dir die richtige Eingabe. Der Cheat kann durch Wiederholung des Ablaufs wieder deaktiviert werden.
  • Wenn ihr Unbesiegbarkeit erlangen wollt, drückt einfach während des Spiels die Tastenkombination L + R + B auf dem zweiten Controller.
  • Wenn ihr zusätzliche Munitionskisten benötigt, drückt einfach während des Spiels die Tastenkombination L + R + X auf dem zweiten Controller.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Slave Zero (2 Themen)

Slave Zero

Slave Zero

Letzte Inhalte zum Spiel

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slave Zero (Übersicht)

beobachten  (?