DoW Dark Crusade: Titanen Kanone (Imperiale Haupmission)

Titanen Kanone (Imperiale Haupmission)

von: DXP2 / 20.08.2007 um 10:11

Die Titanen Kanone vernichtet ALLES was in den Strahl kommt. Sogar den unsterblichen Todesbote. Es reicht aus ein einzieges Mitglied aus einem Trupp erwischt um den kompletten Trupp auszulöschen. Also vorsicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Imperiale Armee

von: NewcomerGee1 / 02.12.2007 um 14:10

Am Anfang baut ihr mit dem Maschinenseher vier Powergeneratoren. Diese benötigt ihr später für die Maschinen. Zeitgleich zum Bau der Generatoren bildet ihr drei Infanterietrupps und einen weiteren Maschinenseher aus. Mit den Trupps nehmt ihr die Kontrollpunkte ein, mit dem Maschinenseher bebaut ihr diese mit Horchposten. Jetzt baut ihr schnell ein Truppenlager, um dort den Helden auszubilden. Ihr müsst nun auch so schnell wie möglich euer HQ aufbessern um an Maschinen ranzukommen. Wenn ihr das geschafft habt, baut am besten drei Basilisken um das Lager des Gegners effektiv aus der Distanz zu bombadieren. Jetzt baut ihr einfach immer weiter auf und ihr habt bald eine moralstarke Armee, mit der ihr den Gegner besiegen könnt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schon mal dran gedacht das der Gegner dich Ruschen oder auch größere Armeen Baut ?die Basilisken müssen sehen was sie angreifen und wenn Drei Truppen die Kontrollpunkte ein nehmen sind zuviel da kommt der Maschienenseher nicht mit

08. November 2013 um 14:27 von fasch00 melden


Necronlords Geheimwaffe

von: SmilyS86 / 24.12.2007 um 13:29

Sobald man genügend Energie hat, fängt man an seine Krieger zu erschaffen. Man schickt sie alle auf einmal los und lässt sie vernichten!

Man bildet die Armee nun erneut NEU aus und holt sich das Artefakt "Regeneration". Nun ist man gegen jeden Gegner gewappnet. Geht mit dem Necronlord zu der Stelle der TOTEN Armee und belebt sie erneut durch die Regeneration. So könnt ihr eine doppelt so große Armee besitzen als die anderen Rassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blood Ravens Festung

von: Koins / 27.03.2008 um 21:42

Wenn ihr die Blood Ravens Festung leicht erobern wollt dann baut euch am Anfang erstmal eine gute Verteidigung nun solltet ihr die Orbitale Realaistation erobern. Wenn ihr sie besitzt zerstört die Kappelle, rechts oben.

Nun könnt ihr entweder noch die Tempelruinen erobern oder sofort die Basis angreifen. Um die Basis zu zerstören müsst ihr nur die Bastion vernichten! Baut euch 2 Panzer und 3 Truppentransporter, bemannt die Transporter, dann kracht bis zur Bastion ran und befelight das Orbitale Bombardement auf die Bastion, greift mit euren Trupps immer noch die Bastion an. Das alle sollte die Bastion zerstören!

Wenn nicht macht das alles einfach nochmal!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ausrüstungsanforderungen

von: Koins / 30.03.2008 um 20:00

Wenn ihr auf der Kampangenkarte spielt kann man ja sein Held verbessern dafür aber braucht man verschiende Erfolge wie z.b 2000 KIlls des Helden.

Hier sind ein paar Ausrüstungsanforderungen:

1 Verteidigung

3 Verteidigungen

7 Verteidigungen

1 Eroberung

5 Eroberungen

2000 Kills

KIllverhältnis 3:1

3 besiegte Feinde (Festungen erobern)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: DoW Dark Crusade - Kurztipps: Monolith / Gemeiner Trick / Terminator / imperiale Festung / Orks einfach töten

Zurück zu: DoW Dark Crusade - Kurztipps: Angriff auf das Imperiale Hauptquartier / Solo Sieg mit Necronlord / Moral / Necron Taktik (Online) / Key Funktionen

Seite 1: DoW Dark Crusade - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dawn of War - Dark Crusade (9 Themen)

DoW Dark Crusade

Dawn of War - Dark Crusade spieletipps meint: Optisch leckere und taktisch fordernde Schlachten in einem fesselnden Universum. Warhammer spielt jetzt ganz vorne mit!
Spieletipps-Award87
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DoW Dark Crusade (Übersicht)

beobachten  (?