DoW Dark Crusade: Kyborgs

Kyborgs

von: Marauder2 / 08.05.2009 um 21:13

Eine Einheit bei den Chaos die sogenannten Kyborgs sind perfekte Fernkämpfer aber eben miese Nahkämpfer. Mit den Kyborgs kannn man jeden Infrantrietrupp schnell und einfach killen aber auch Fahrzeuge und Gebäude sind relativ leicht für die Kyborgs. Ein großes Problem ist aber das wenn einer von ihnen in den Nahkampf übergeht machen die anderen mit. D.h. das keiner von ihnen mehr feuert und man sich mit ihnen zurückziehen muss. Aber ansonsten sind sie nicht schlecht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eldar vs. Orks

von: Marauder2 / 14.05.2009 um 17:18

Die Eldar können die Orks in allen Bereichen schlagen. Sie sind stärker (im fernkampf). Sie haben bessere Einheiten. Ihre stärkste Einheit also der Avatar ist besser als ihr Squiggofant. Was aber das harte ist man erstellt sich mehrere Warpportalknoten und Bassen dann kann man fast mehr Einheiten herstellen als die Orks dann kann man die gnadenlos fertig machen

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Egal wieviele Warpknoten und Basen du baust das maximale Einheiten Limit bleibt gleich.
Nahezu jede Armee schlägt die Orks im Fernkampf und wird dafür von ihnen im Nahkampf zerlegt.

13. August 2014 um 10:35 von RaySanguin melden


Unendlich viele Soldaten!

von: DenGamer91 / 16.07.2009 um 21:25

Wenn ihr die Orks nehmmt könnt ihr das Limit überschreiten indem ihr ganz viele Waaaaghs baut. Dann müsst ihr so viele Soldaten machen, wie es geht, dann speichert ihr das Spiel und kehrt zum Menü zurück. Ladet das Level und euer Limit liegt bei 0 und das Waagh auch! Das geht aber nur bei Orks.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


perfetkte Einheiten und Einheitenkombinationen

von: Marauder2 / 17.12.2010 um 16:21

Hier geht es um die Megaeinheiten oder perfekte Einheitenkombinationen pro Fraktion.

Necrons: Megaeinheit Monolith natürlich und dazu ein Necronlord mit dem Atrefakt "Schleier der Finsternis" damit er infiltriert ist. Wenn das nicht geht dann eine Kombination von Destruktoren und schweren Destruktoren, weil diese gegen Infrantrie, Fahrzeuge und Gebäude in Kombiation perfekt sind.

Imperiale Armee: Perfekt wäre Baneblade und 2 Leman Russ ansonsten klappt eine Kombination von Ogryns und Karsakins perfekt bis man die Megakombination herstellen kann. Leider ist die Infrantriekombi schwach gegen Gebäude und Fahrzeuge also gut aufrüsten.

Tau: 2 Hammerhaigefechtspanzer und vielleicht Vesprit und zu desinfiltrieren.

Eldar: 3 Trupps Warpspinnen sind gut wegen Teleport und dank ihrer Granaten können sie Fahrzeuge und Gebäude zerstören.

Orks: 2 Trupps Pozas und ein Bigmek für die eine Truppe und ein Waghboss für die andere, einzige Schwäche sind Leman Russ Panzer von Imps als Gegner.

Space Marines: Ein Trupp Termnatoren + Scriptor und wenn möglich ein Landraider und wenn es zum Kampf kommt Terminatoren raus um mitzukämpfen.

Chaos: Kyborgs geht für fasst alle Völker aber gegen Orks nutze ich bessesene Chaos Space Marines weil die gut im Nahkampf sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ultimative space Marine Infantarie

von: inspektorpkfox / 14.02.2012 um 16:57

Das besondere an den ganz normalen space marines ist, dass man sie mit 4 verschiedenen Waffen aufrüsten kann und dass man sie halt in der Rüstkammer so stark verbessern kann.

Aber genau dass macht sie so stark, mit nur 2 Trupps Space Marines(müssen aber volle Verstärkung und Commander haben) kann man den Feind am Anfang schon so gut wie überrennen(am besten dafür ist die schwere Bolter oder die Plasma aufrüstung).

So kann man einen Kampf schnell und präzise gewinnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: DoW Dark Crusade - Kurztipps: Belagerungs-Taktik

Zurück zu: DoW Dark Crusade - Kurztipps: Monolith / Gemeiner Trick / Terminator / imperiale Festung / Orks einfach töten

Seite 1: DoW Dark Crusade - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dawn of War - Dark Crusade (9 Themen)

DoW Dark Crusade

Dawn of War - Dark Crusade spieletipps meint: Optisch leckere und taktisch fordernde Schlachten in einem fesselnden Universum. Warhammer spielt jetzt ganz vorne mit!
Spieletipps-Award87
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DoW Dark Crusade (Übersicht)

beobachten  (?