Mario Basketball: Schwarzmagier bekommen

Schwarzmagier bekommen

von: NinjaSchwarzmagier / 28.05.2008 um 13:50

Ihr kriegt Schwarzmagier einfach nicht? Dann würde ich folgende Aufstellung empfehlen: Ihr braucht einen Allrounder (am Besten Ninja), links ein Kraftpaket (am Besten Donkey Kong) und rechts ein Techniker (am Besten Weißmagierin).

Die Taktik: Wenn der Gegner im Ballbesitz ist (wegen einem Korb von euch) nehmt ihr das Kraftpaket und schlagt dem Gegner den Ball aus der Hand. Ihr müsst das Regenbogen-Turnier, Normal, Gold schaffen. Stellt die Uhrzeit am Besten auf 22.00 Uhr!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man braucht da keine Uhrzeit !

13. Oktober 2012 um 19:25 von SpieletippserYannick melden

Bringt einem normalen Spieler nicht viel weiter.

21. Mai 2011 um 20:58 von joietyfull64 melden


Morbul Park

von: Jojo31 / 28.05.2008 um 13:51

Wenn man in Daisys Garden 3 Dunks macht, muss man auf "?" Felder und irgendwann kommt ein Dorn, nur noch gewinnen. WICHTIG:

  • NUR im Matchmodus spielbar
  • Man muss 30 Sek. warten das der Korb einschläft und einen Dunk machen. Wenn es nicht klappt im Turnier Modus probieren.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also was ich mitbekommen habe, muss man es im Turnier spielen damit es klappt, sonst gibts keinen Blauen Dorn. Sonst alles richtig

27. April 2014 um 22:17 von IchbinsdeinMaulpferd melden

Guter Tipp oder man kann auch nen Stern nehmen !

13. Oktober 2012 um 19:26 von SpieletippserYannick melden


Das Team

von: DS-Zocker08 / 28.05.2008 um 13:52

Es gibt sicher viele Gute Teams, aber ich nehme immer folgendes:

  • In der Mitte: Ninja
  • Links: Weißmagierin
  • Rechts: Schwarzmagier

Die Weißmagierin macht nach meiner Erfahrung die besten Rückwärtswürfe (wenn man mit dem Rücken zum Korb steht und wirft), der Schwarzmagier hat den besten Spezialwurf (weil der nur schwer zu stoppen ist) und Ninja hat einen guten Spezialwurf, macht aber auch die besten Würfe von außerhalb der Dreierlinie (hat bei mir sogar schonmal von der Dreierlinie des Gegners direkt getroffen).

Mit den dreien hab ich bis auf das allerletzte Turnier schon alles auf Gold gespielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Immer ein Final Fantasy Typ.

von: Dominikhumm / 28.05.2008 um 13:54

Ich hab die perfekte Möglichkeit gefunden, den Gegner leicht zu besiegen. Ihr braucht nur 1 Final Fantasy Mann in eurem Team, z.B. Ninja, Mario und DK. Grund: Bei Ninja, Schwarzmagier und Weißmagierin kommt beim Drop Steal (Stampfen) eine Säule raus und das geht sehr schnell. Also: Immer einen Final Fantasy Mann parat haben!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Tipp ist nicht notwendig.

21. Mai 2011 um 20:59 von joietyfull64 melden


Diddy Kongs witziges Easteregg

von: Dominikhumm / 28.05.2008 um 13:55

Schlagt dreimal hintereinander und ihr merkt, das Diddy Kong kurz schwebt. Bringt zwar nichts aber es ist ein Easteregg von Nintendo.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mario Basketball - Kurztipps: Charge Wurf antäuschen / Gelb-GrünerBall / SO kriegtman garantiert Kaktor / So kann man nicht verlieren / so gibts kAKTOR

Zurück zu: Mario Basketball - Kurztipps: Top Team / Meisterschaft / Spezialwurf / Die falschen Fragezeichen / Schneller drehen

Seite 1: Mario Basketball - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate. Artikel lesen
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)

beobachten  (?