Mario Basketball: Schnell auf ?-Feldern Münzen sammeln

Schnell auf ?-Feldern Münzen sammeln

von: Hamface / 13.06.2009 um 18:46

Wenn es bei euch ewig dauert, Münzen auf ?-Feldern Münzen zu sammeln, habe ich einen guten Tipp: Geht mit den Touchpen ganz nah zum Touchscreen heran. Nun zittert ihr einfach mit der Hand. Das selbe Prinzip lässt sich auch anwenden, wenn ihr das Spielen mit Knöpfen eingestellt habt. Dann geht ihr eben nur mit den Finger an die Taste und beginnt zu zittern.

Seid nicht enttäuscht wenn, es bei euch erst nicht gut funktioniert, denn diese Anwendung verlangt meist sehr viel Übung.

Wenn ihr gut seid, schafft ihr so locker 100 Tippe in 10 Sekunden, also lohnt es sich es zu trainieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Goldpokale bei Turnieren

von: ZoCkeriin_DeLuxxe / 29.07.2009 um 15:34

Um bei einem Turnier einen Goldpokal zu bekommen müsst ihr in jedem der 3 Spiele entweder 300 Punkte gesamt, oder 200 Punkte mehr als euer Gegner haben.

(ist bei allen Turnieren so: normal und schwer)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für denn TIPP

13. Oktober 2012 um 19:38 von SpieletippserYannick melden


Riesenblooper beim Piratenschiff!

von: Toadbowser / 07.02.2010 um 12:15

Ihr kennt doch bestimmt Riesenblooper aus Super Mario Sunshine oder anderen Super Mario spielen. Bei dem Platz Piratenschiff im Regenbogen-Cup müsst ihr gut aufpassen: Dort schlägt Riesenblooper mit seinen Tentakel aufs Schiff, und wen er euch trifft dann verliert ihr den Ball!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ränge

von: leonard1582 / 09.04.2010 um 12:46

Alle Ränge

1-14 0-4999 Punkte

S 5000-6999 Punkte

S+ 7000-9999 Punkte

S++ 10000-99999 Punkte

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke der TIpp ist gut

13. Oktober 2012 um 19:38 von SpieletippserYannick melden


Super Rebound Dunk - Steuerung

von: joietyfull64 / 21.05.2011 um 22:01

Es gibt einen sehr effecktiven und coolen Trick mit Rebounds am Korb (wenn der Ball nun auf dem Korb hin und her prallt), um einen fast nicht abzuwehrenden Rebound Dunk zu vollziehen.

Normalerweise denkt man ja, dass einem ein Rebound Dunking nichts nützt, wenn man gegen schwer spielt, aber mit einem Schlag den Ball reindrücken erfordert präzisere Abwehr als sonst.

So geht's:

1. Ein Ball muss am Korbrand abprellen.

2. Rennt nun zur Dunkingzone.

3. Sobald ihr am Rand der Zone seit, müsst ihr dunken.

4. Wenn ihr es so weit wie möglich vom Korb weg gedunkt habt, dann hüpft ihr am Ball vorbei, fallt runter und haut den Ball mit einer blitzschnellen Armbewegung durch den Korbring.

Tipps:

1. Schwarzmagier eignet sich richtig gut dazu.

2. Trainiere es im Trainung unter der Kategorie Rebound Dunkings.

Diesen Trick kannst du auch ab und zu bei der schwersten Schwierigkeitsstufe sehen. Dieser Trick ist überhaupt sehr sinnvoll, weil du den Ball schneller runterdrücken kannst, da du runterfallen musst, um den Ball zu erwischen. Da du den Ball nur für sehr kurze Zeit berührst, kann man den nicht so einfach parieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mario Basketball - Kurztipps: Trainings-Glitch / Spielespaß / Weißmagier, Schwarzmagier und Ninja freischalten! / Sternball und Gumbaball. / Schneller Münzen sammeln!

Zurück zu: Mario Basketball - Kurztipps: Dunkings / Mogrys Garten - Ganz genaue Beschreibung / Gut am Anfang / Leicht viele Münzen bei Charge Dunking / Spurts und Tricks

Seite 1: Mario Basketball - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate. Artikel lesen
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)

beobachten  (?