Mario Basketball: Trainings-Glitch

Trainings-Glitch

von: joietyfull64 / 23.05.2011 um 14:23

Es gibt einen Glitch im Training für den Trick, um das Training zu schaffen, ohne an Wario vorbeikommen zu müssen.

Dazu muss Wario unter den gegnerischen Korb gedrängt werden. Man muss also mit vielen Tricks Wario nach hinten drängen, das wird zwar ein bisschen dauern, ist aber witzig. Dabei solltest du immer weiter gleichzeitig gegen Warios Block laufen.

Wenn Wario unter dem gegnerischen Korb steht, musst du weiter deine Tricks gegen Warios Block ausüben. Immer weiter nach vorne. Der Glitch klappt aber auch nur wenn Wario wirklich genau in der Mitte ist. Versuch jetzt, unter den Schatten des Korbrandes zu kommen und tu, als ob Wario nicht da wäre.

Hast du es richtig gemacht, kommt ein Geräusch, das andeutet, dass du es geschafft hast. Mario freut sich erst mal und das Ganze fängt noch mal von vorne an, obwohl du nicht hinter Wario stehst.

Man muss das jetzt nicht gleich 3-mal machen, aber es ist ein kleiner Glitch, der ein bisschen witzig ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spielespaß

von: Lugia4545 / 21.12.2011 um 10:02

Wenn ihr das Spiel durch habt und euch langweilig ist dann habe ich 3 Lösungen.

  1. Ihr könnt Machtes machen. Stellt die COM-Spieler auf Profi.
  2. Ihr könnt im Mehrspieler-Modus gegen eure Freunde antreten.
  3. Ihr könnt euer Profil löschen und neu anfangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weißmagier, Schwarzmagier und Ninja freischalten!

von: FabioM / 10.08.2012 um 20:55

Ihr müsst im Regenbogen Cup Bronze, Silber und Gold bekommen! Dann habt ihr die 3 besten Charaktere in Mario Slam Basketball NDS! Weißmagier, Schwarzmagier und Ninja sind die besten Charaktere im Spiel und sie sind das beste Team in Mario Slam Basketball NDS!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schalte doch erst alles auf Gold !

13. Oktober 2012 um 19:40 von SpieletippserYannick melden


Sternball und Gumbaball.

von: Gamers-5000 / 20.02.2013 um 18:22

Um den Sternball freizuschalten müsst ihr im Stern Turnier( Normal) ein Turnier Match nur mit Spezialwürfen gewinnen nehmt Luigi Ninja und Kaktor die 3 haben einfache Spezialwürfe. Um den Gumbaball freizuschalten müsst ihr im Stern Turnier (Schwer) nur auf Gold schaffen. Wenn ihr es auf Gold schafft habt ihr auch Fly guys Farbe

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneller Münzen sammeln!

von: Gamers-5000 / 24.02.2013 um 21:11

Wenn ihr Münzen sammeln wollt dann seit ihr hier richtig! Also nehmt Kaktor in euer Team. Und wenn ihr Münzen sammeln wollt dann zittert immer dann geht es viel viel schneller. Ihr könnt auch einen beliebten Charakter wählen mit den ihr es machen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mario Basketball - Kurztipps: Perfekte Teams gibt es nicht!

Zurück zu: Mario Basketball - Kurztipps: Schnell auf ?-Feldern Münzen sammeln / Goldpokale bei Turnieren / Riesenblooper beim Piratenschiff! / Ränge / Super Rebound Dunk - Steuerung

Seite 1: Mario Basketball - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate. Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)

beobachten  (?