Mission 10: Komplettlösung

Mission 10

Nach der Zwischensequenz gleich die Munition einsammeln und in die Vital Suit steigen. Jetzt die ersten größeren Akriden außer Gefecht setzen. Danach nach unten springen und die beiden stationären Geschütztürme über den Toren ausschalten.

Jetzt nach rechts den Weg fortsetzen. Die entgegenkommenden Akriden ausschalten, die Vital Suit wechseln und durch das Loch in der Decke nach oben springen. Jetzt nach links den Berg hoch und oben durch das Loch nach unten springen. Dem Weg folgen und bei der Kreuzung nach links gehen. Den Akriden ausschalten und nach unten springen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jetzt gleich nach links gehen und dem Gang folgen. Am Ende des Ganges über den umgefallenen LKW springen und die fliegenden Akriden ausschalten. Die große Halle betreten, nach rechts fliegen und unter der Brücke die andere Vital Suit holen. Mit dieser geht der große Akrid ganz locker zu Boden.

Wenn alles gesäubert ist, durch das Loch nach unten springen und den Schwarm von Akriden eliminieren. Am Ende des Ganges nach links, den Sender aktivieren und mit der Vital Suit nach oben springen und danach gleich wieder nach unten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner

Erneut wartet ein etwas größerer Akride auf euch. Hierbei müsst ihr jedoch ein genaues taktisches Schema in Anspruch nehmen. Als erstes müsst ihr den rechten Tentakelarm zerstören - einfach mit eurer Vital Suit auf die Spitze des Armes feuern. Wenn sich dieser zurückzieht, müsst ihr sofort die Vital Suit verlassen, in die Grube des Armes laufen und am Ende mit einer Rakete auf das Armgelenk des Akriden feuern.

Damit wächst der Arm nicht mehr nach. Das Gleiche macht ihr auch beim zweiten Arm. Wenn ihre beiden Arme zerstört haben, dreht der Akrid richtig auf. Elektronische Akriden kommen auf euch zu und paralysieren eure Vital Suit. Wenn der Akrid jetzt seinen Mund öffnet und felsartige Granaten auf euch feuert, bombardiert ihn mit euren Raketen. Einfach auf die gigantische Zunge zielen. Nach etlichen Treffern ist der Boss erledigt und ihr könnt weiter gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geradeaus weiter gehen und die Szene betrachten. Jetzt als erstes links den Sender aktivieren und danach dem Gang nach links folgen. Am Ende den riesigen Akriden vernichten und in der nachfolgenden Halle einmal richtig aufräumen. Als erstes die Vital Suits eliminieren und danach könnt ihr euch um die Akridennester kümmern. Wenn alles gesäubert ist, links den Sender einschalten.

Jetzt geradeaus zum nächsten Sender und danach der Route folgen. Das Gebäude betreten, alle Schneepiraten umnieten und nach links gehen. Die Vital Suit ausschalten und danach rechts nach unten springen. Euch den Weg geradeaus freikämpfen, die beiden Vital Suit ausschalten und am Ende der Halle nach unten springen. Durch die Tür gehen und die Zwischensequenz verfolgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner

Ein weiterer Endgegner in diesem Level und erneut ein Vital Suit gegen Vital Suit-Kampf. Dieser Kampf ist jedoch ganz einfach. Feuert einfach mit allem was ihr habt auf ihn. Am Besten eigenen sich Raketen. Wenn ihr einen roten Laserstrahl seht, dreht euch einfach um und feuert die nervige Drohne ab. Nach einigen gezielten Treffern mit euren Raketen ist die Vital Suit Geschichte und die Mission ist erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung: Mission 11 / Endgegner

Zurück zu: Komplettlösung: Mission 9 / Endgegner