Mission 11: Komplettlösung

Mission 11

Nach der langen Zwischensequenz die feindlichen Drohnen mit eurer Super Vital Suit ausschalten und danach nach oben fliegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hier erneut die störenden Drohnen ausschalten und die Vital Suit gleich dazu. Jetzt noch einmal nach oben fliegen und die nächste tolle Zwischensequenz verfolgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner

Ja es ist wieder ein Vital Suit gegen Vital Suit-Kampf, aber ein extrem genialer, jedoch auch nicht ganz einfacher. Ihr könnt eurem Widersacher nur schaden, indem ihr ihn mit eurem mächtigen Schwert attackiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dazu müsst ihr dieses erst einmal aufladen und dann noch nahe genug an ihn rankommen. Die ersten paar Treffer stellen kein Problem dar. Einfach nachfliegen und ihn attackieren. Nach einigen Treffern wird er Raketen auf euch feuern, diese könnt ihr abwehren, indem ihr einfach auf sie feuert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wenn er schon dem Ende nahe ist, holt er sich Verstärkung in Form von Laserkanonen. Diese sind extrem gefährlich, weil sie mächtig an eurer Lebensleiste zerren. Einfach ausweichen und ihm dann den Rest geben. Wenn er am Ende ist, ist die Mission geschafft und das Spiel bewältigt. Seht euch noch die tolle Sequenz und die Credits an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung: Mission 10 / Endgegner / Endgegner

Seite 1: Komplettlösung
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Lost Planet: Extreme Condition (12 Themen)

Lost Planet: Extreme Condition

Lost Planet: Extreme Condition spieletipps meint: Geniale Inszenierung und tolle Effekte. Hier kracht es von Anfang an! Artikel lesen
Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet: Extreme Condition (Übersicht)

beobachten  (?