Mission 2: Komplettlösung

Mission 2

Nach der Zwischensequenz und dem Briefing einfach geradeaus gehen. Rechts nach oben ziehen und das Schrotgewehr aufsammeln. Danach runterspringen, den Akriden töten und den Sender aktivieren. Danach die gesamte Munition aufsammeln und die beiden Akriden zerstören. Geradeaus weitergehen und die nächste Angriffswelle von Akriden abwehren.

Jetzt den Sender aktivieren, Thermalenergie tanken und geradeaus weiter gehen. Immer schön dem Weg folgen, die Akriden ausschalten und am Ende des Weges den Sender einschalten. Den fetten Akriden ausschalten und nach links weitergehen. Erneut einen Störenfried töten und jetzt geht's rechts weiter. Als erstes die leuchtenden Kugeln abknallen, um Energie zu bekommen und danach das schleimige Tor öffnen.

Der Höhle kurz folgen und am Ende den Sender aktivieren. Jetzt den ganzen Weg einfach immer folgen und die entgegenkommenden fliegenden Akriden ausschalten. Den etwas größeren und somit auch gefährlicheren Akriden einfach immer auf ihren wunden Punkt schießen - dieser ist ja leuchtend markiert. Jetzt heißt es nicht nur: die Akriden sind gegen euch, sondern auch die Schneepiraten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Diese sind jedoch kein Problem - einfach immer schön draufhalten und vor ihren Raketenwerfern in Deckung gehen. Jetzt einfach nach links gehen und den Sender aktivieren. In das zerstörte Gebäude eindringen und die nächsten Schneepiraten ausschalten. Danach müsst ihr euch nach oben hangeln mit Hilfe eures Ankers.

Die Gegner schaltet ihr am Besten aus, indem ihr auf die Fässer schießt. Dank der massiven Explosion sterben meistens alle in der Umgebung. Oben angekommen, aktiviert ihr als erstes den Sender. Danach die paar Schneepiraten ausschalten und über den Pfeiler über den Abgrund gehen. Jetzt den Raketenwerfer an euch nehmen und über die Metallpfosten euren Weg fortsetzen.

Nachfolgend die nächsten Piraten auseinander nehmen und den Sender einschalten - auf jeden Fall das Sturmgewehr mitnehmen. Am Ende über den Pfosten weiter gehen. Hier die paar Widersacher ausschalten und mit Hilfe des Raketenwerfers die Vital Suit zerstören. Danach die Thermalenergie aufsammeln und die Munition mitnehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jetzt nach oben ziehen und die Granaten mitnehmen. Geradeaus geht's weiter. Hier immer schön nach oben ziehen und Schuss für Schuss die Piraten ausschalten - mit dem Sturmgewehr kein Problem. Danach rechts den Sender aktivieren und geradeaus weiter gehen. Die ganzen Gegner ausschalten und immer schön auf die Raketenwerfer achten.

Am Ende nach rechts gehen und dem Gang folgen. Danach die Tür rechts ins Freie nehmen. Die kurze Szene verfolgen, Sturmgewehrmunition aufheben und die nachfolgenden Piraten ausschalten. Ein Schuss auf das Fass und danach geradeaus dem Weg folgen. Die entgegenkommenden Piraten töten und am Ende nach oben springen. Hier als erstes einmal in Deckung gehen.

Danach die Piraten ausschalten und in das rechte Haus nach ganz oben aufs Dach vordringen. Danach auf das andere Dach schwingen und den Sender aktivieren. Nach unten springen, die Vital Suit ausschalten mit dem Raketenwerfer und rechts die Treppe hoch. Die Gegner töten, den Sender aktivieren und den Piraten hinter dem Raketenwerfer ausschalten.

Danach geradeaus weiter laufen. Die Gatling aufnehmen und die restlichen Piraten ausschalten. Danach den Sender aktivieren und durch das Tor weiter gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner

Dieser Endgegner ist extrem flink und feuert mit Raketen auf euch. Bevor ihr euch jedoch um ihn kümmern könnt, müsst ihr als erstes die anderen Vital Suits ausschalten und die ganzen Piraten. Ihr geht sofort nach rechts, steigt in die Vital Suit ein und holt euch die Gatling. Danach schaltet die beiden Vital Suits aus und die nervenden Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jetzt konzentriert euch voll und ganz auf den Boss. Einfach immer voll mit der Gatling draufhalten und wenn er eine Rakete nach euch feuert, einfach ausweichen. Wenn ihr das Schema einmal draufhabt, ist er kein Problem und ihr habt ihn schnell fertig gemacht. Wenn er Geschichte ist, ist die Mission erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung: Mission 3 / Endgegner

Zurück zu: Komplettlösung: Mission 1 / Endgegner