Mission 3: Komplettlösung

Mission 3

Nach der Szene geradeaus in die Vital Suit steigen und die Nester ausrotten. Danach die gesamten Waffen samt Munition einsammeln und den Sender auf dem Häuschen aktivieren. Jetzt geradeaus auf die weite Schneeebene gehen. Was jetzt auf euch zukommt, ist wahrlich nichts Leichtes.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein riesiger Wurm erscheint und macht euch das Leben zur Hölle. Ihr habt zwei Optionen: Entweder ihr kämpft gegen ihn, oder ihr lauft einfach ohne jeglichen Gedanken zu verlieren geradeaus weiter. Wenn ihr Option Eins wählt - ihn also bekämpfen wollt - dann müsst ihr auf seine leuchtenden Schwachpunkte feuern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Falls ihr alle vernichtet habt, schaltet ihr einen Erfolg frei und müsst trotzdem geradeaus weiter. Wenn ihr jedoch einfach nur weiter kommen wollt, geht ihr geradeaus weiter. Aktiviert unterwegs die Sender und geht beim Gebäude auf die vordere Seite. Nach der Szene erwartet euch wieder ein heikler Kampf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner

Steigt nach der imposanten Szene sofort in die Vital Suit und attackiert die gegnerische Vital Suit. Haut mit Raketen und der Gatling solange drauf, bis er explodiert. Weicht mit gekonnten Sprüngen den Raketen und den anderen Attacken aus und hört nie auf, zu feuern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nach einigen gezielten Raketentreffern segnet die Vital Suit das Zeitliche und die Mission ist erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung: Mission 4 / Endgegner

Zurück zu: Komplettlösung: Mission 2 / Endgegner