Mission 7: Komplettlösung

Mission 7

Nach der fabelhaft in Szene gesetzten Zwischensequenz gleich den Sender aktivieren und rechts die Wand entlang laufen. Die Schneepiraten Schritt für Schritt auseinandernehmen und mit dem Raketenwerfer gegen die Vital Suits ankämpfen. Einfach immer der Route des Senders folgen. Danach in die Vital Suit steigen und die entgegenkommenden Vital Suits mit der Galting und dem Raketenwerfer ausschalten. Jetzt in den Tunnel gehen und diesem folgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Am Ende die Vital Suit verlassen und in eine völlig neue steigen, die gleich links nach dem Ausgang herumsteht. Danach einige Vital Suit-Kämpfe überstehen und immer geradeaus weiter laufen. Wenn alles gesäubert ist, zurück in das Vorgebiet gehen und die Szene verfolgen. Nach dieser aufklärenden Szene erstmal Munition aufsammeln und den Sender aktivieren. Danach in die Vital Suit vor dem Ausgang steigen und die beiden Akriden zerstören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jetzt geradeaus zum Sender, diesen aktivieren und danach der Route folgen. Die Akriden mit gezielten Schüssen auseinandernehmen und danach geradeaus dem Weg weiter folgen. Am Ende des Weges erwarten euch noch zwei Vital Suits, die ihr eigentlich ohne weitere Probleme ausschalten solltet. Danach den Sender aktivieren, indem ihr die Treppe nach oben nehmt und dann weiter der Treppe nach oben folgen und das Gebäude betreten. Draußen angekommen, die Piraten ausschalten und der Treppe nach unten folgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Durch das Loch springen und die Gegner ausschalten. Danach hinter die Gatling setzen und ein wenig mit den Gegnern spielen. Jetzt geht nach ganz unten und von da aus arbeitet euch den Weg zur anderen Seite vor. Dort angekommen, müsst ihr das Tor aufschießen und euch durch hangeln. Jetzt aktiviert den Sender, steigt in die Vital Suit und fahrt mit dem Lift nach oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endgegner

Ein weiterer Vital Suit gegen Vital Suit Endgegner-Kampf wartet auf euch. Dieser ist jedoch der einfachste Endgegnerkampf bis jetzt. Ihr braucht einfach nur mit der Gatling draufhalten und ein paar Raketen auf ihn feuern, das war's. Wenn der Lebensbalken des Gegners ganz unten ist, habt ihr die Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung: Mission 8 / Endgegner

Zurück zu: Komplettlösung: Mission 6 / Endgegner