Zwischenmission 3: Komplettlösung Red Steel

Zwischenmission 3

Das Dojo durch den Haupteingang betreten und nach der Zwischensequenz mit Mariko sprechen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hier können zwischen den Missionen jeweils neue Moves erlernt werden, indem mit Mariko gesprochen wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dazu einfach den Bildschirmanweisungen folgen, um die neue Schlagkombination zu erlernen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nach ausgiebigem Training das Dojo wieder verlassen und Harrys Club einen Besuch abstatten. Zurück in Harrys Club, wollen im Keller weitere Schiessübungen absolviert und damit neue Waffen freigeschaltet werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Danach die nächste Mission annehmen - Yukio Kitamura von den Sanro Kai sitzt in einem Sessel und arbeitet an seinem Laptop!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Red Steel: Yukio Kitamuras Mission-Empfohlener Respektlevel 4

Zurück zu: Komplettlösung Red Steel: Takashi Itos Mission - Empfohlener Respektlevel 3

71