Mama San Reikos Mission-Empfohlener Respektlevel 6: Komplettlösung Red Steel

Mama San Reikos Mission-Empfohlener Respektlevel 6

Vom Startpunkt aus rechts neben dem betrunkenen Obdachlosen vorbeilaufen und vorne nach rechts abbiegen. Hinter dem weissen Fahrzeug auf den Kistenstapel klettern und durch die Lücke in den Hof des Geishahauses eindringen. Die Männer im Hof zuerst mit einigen gezielten Pistolenschüssen erledigen und dann hinunter fallen lassen.

Den Holzsteg vor dem Haus betreten, eines der Fenster öffnen und beim Hineinspringen ducken. Drinnen die Tür öffnen und den Schwertkampf bestehen - einfach kontern und dann Gegenattacken starten. Nach dem Schwertkampf diesen Bereich des Hauses von Gegnern befreien, dazu immer etwa in dieselbe Richtung laufen und die zahlreichen Türen öffnen

Vorne rechts geht's dann in einen kleinen Raum, von wo aus eine Tür weiter führt. Am Ende des folgenden Flures nach rechts blicken, die Tür öffnen und alle Gegner oben an der Treppe erledigen. Im Raum oben an der Treppe Goro im Schwertduell gegenübertreten. Der Zuhälter attackiert ab und an mit starken, meistens aber schwachen Schwertstreichen.

Die schwachen Attacken kontern, den starken ausweichen und dann am besten mit Musashis Hammer angreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nach dem Duell den Raum durch die Tür vorne links verlassen. Die Treppe runter laufen, die Tür öffnen und nach der Ladezeit dem Gang ins Freie folgen, wo alle Gegner erledigt werden. Wird der Gruppenchef zur Aufgabe gezwungen, folgen seine Kumpanen wie immer. Draussen auf der Strasse nach links wenden und die mit einem leuchtenden Pfeil markierte Tür öffnen.

Dann auf das grosse Tor zulaufen und nach der Ladezeit den Schalter drücken. Dem Levelverlauf nun durch die Gasse folgen und dabei alle Gegner erledigen. Teilweise verstecken sich Yakuza in den Shops links und rechts der Gasse oder auf der Terasse am andere Ende. In einer Küche vorne rechts noch die Weste mitnehmen und dann die Gegner ganz an Ende der Gasse erledigen.

Vorne links geht es durch das Tor weiter. Auf die leuchtenden Kanister schiessen, um den Weg zu ebnen und die Tür betreten zu können. Nach rechts abbiegen und im Gebäude die erste Tür rechts öffnen. Die Munition mitnehmen, den Raum wieder verlassen und als nächstes den kleinen Kontrollraum rechts betreten, wo die Weste mitgenommen wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Den Kontrollraum verlassen, nach links abbiegen und die Bösewichte in der Nähe der Tänzerin erledigen. Ein letzter Yakuza betritt den Raum dann noch mit einem Lift. Hinter der Bar die Weste mitnehmen, dann den Lift betreten und den Schalter drücken. Oben angelangt, den Schwertkampf gegen die Dame mit der hässlichen Frisur gewinnen.

Sie attackiert zuerst mit schweren Schlägen, denen man ausweichen muss, und dann wieder mit schwachen Attacken, die gekontert werden können. Schwertkatas fügen hier am meisten Schaden zu. Weiter geht es dann durch die einzige Tür auf dieser Etage, die Treppe runter und eine nächste Tür öffnen.

Wieder will eine Kontrahentin ein Schwertduell - während bei dieser netten Frau zwar die Frisur schöner ist als bei ihrer Vorgängerin, können auch hier die Fähigkeiten im Schwertkampf nicht überzeugen. Die Gegnerin schlägt mit schwachen Attacken zu, welche gekontert werden können und dann zu Gegenangriffen führen. Den Raum auf der anderen Seite verlassen und durch die beiden Türen wieder zurück auf die Strassen finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Halunken auf der Strasse mit wenig Munition und viel Zeitlupe erledigen, dann dem Strassenverlauf nach vorne rechts folgen. Hinter einer offenen Stahltür warten zwei weitere Bösewichte, die mit einer Granate in luftige Höhen geschickt werden. Im selben Areal nun links über alle Barrieren hüpfen und dabei die Gegner auf der höhergelegenen Ebene aufs Korn nehmen.

Nach der letzten Barriere die Leiter hochklettern und oben angelangt, die beiden neu heranstürmenden Gegner in die Schranken weisen. Das Areal dann durch die Aussparung in der Wand verlassen und in die Seitengasse fallen lassen. Eine Tür lässt sich öffnen, worauf eine Ladezeit anbricht. Danach durch die beiden Türen die Disco betreten und die Gegner in der Nähe der Tanzfläche erledigen.

Nach einer weiteren Gegnerwelle die Tanzfläche mit einem Sprung betreten und die Gegnerin im Schwertkampf besiegen. Wiederum die starken Attacken meiden und die schwachen kontern, dabei stets mit Angriffskombinationen Schaden zufügen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nach dem Duell dem Laufsteg nach hinten folgen und dort die Tür öffnen, dem Gang folgen und eine weitere Tür öffnen. Die nächste Dame fordert zum Schwertkampf auf! Die tendenziell schwachen Attacken kontern und dann mit Kombinationen nachsetzen. Nach einem wahnsinnig dämlichen Spruch von einer der Geishas, welche irgend etwas von einem westlichen Samurai labert, den Raum durch die Tür vorne rechts verlassen.

Im nun folgenden Schussgefecht stets in Deckung bleiben und dann gezielte Schüsse aus dem Maschinengewehr oder einer Pistole auf einen der beiden Widersacher feuern. Nach dem Schussgefecht gegen Sasori im Schwertkampf antreten. Sie ist zuerst unverwundbar und ihr Schwert muss geschwächt werden, damit auch sie Schaden nimmt.

Nach genügend Malträtierung ihrer Waffe nimmt dann auch Sasori Schaden und kann mit einigen Schwertkombinationen in die Knie gezwungen werden. Der Schlüssel zum Sieg sind rechtzeitiges Kontern und Ausweichen. Dieser Level und der zweite Akt sind damit beendet.

Bald geht es mit dem dritten Akt des Titels weiter!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Red Steel: Komplettlösung zu Red Steel!

Zurück zu: Komplettlösung Red Steel: Bunta Fusakus Mission - Empfohlener Respektlevel 5

71